Zum Inhalt springen

PoF "Der Abschied" nicht abschliessbar


Empfohlene Beiträge

Hallo , ich fliege ständig aus der Instanz für die persöhnliche Geschichte "Der Abschied" am Elon-Flußufer.Nach dem Kampf gegen den Seelenfresser startet das Gesrpäch mit Joko Palava und sobald es zu dem Punkt kommt wo mein Charakter sagt das man seine Armee zwar bräuchte aber ihn nicht geht das Gespräch nicht weiter und der Client schmeißt mich raus. Wenn ich mich dann wieder einlogge stehe ich wieder an der Wegmarke zur Geschichte und das ganze spiel geht von vorne los. Selbst die Grafikeinstellungen hab ich schon von High auf Low umgestellt und auch das hat nix gebracht. Hat da jemand eventuell eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das bestätigen. Wer GW2 auf einem 64-bit Betriebssystem installiert hat und von Disconnects in instanzierten Inhalten (Storymissionen, Dungeons) geplagt ist, sollte unbedingt mal den 32-bit Client ausprobieren.

Dazu genügt es hier auf der Hauptseite in der Downloadsektion (Dienste -> Spiel herunterladen) die 32-bit Version der Gw2Setup.exe herunterzuladen, sie im GW2 Ordner wo auch die 64-bit Version liegt abzuspeichern und in Gw2.exe umzubenennen. Dann erstellt man eine Verknüpfung und schiebt sie auf den Desktop, rechtsklickt sie, klickt auf Eigenschaften und schreibt im Textfeld wo der Pfad der verknüpften Datei angegeben ist nach "..." ein Leerzeichen und -32 dazu. Fertig. Der 32-bit Client wird nach dem Start ein bissel was runterladen, liest aber den Großteil aus denselben Dateien wie der 64-bit Client und man muss gegebenenfalls noch die Grafikeinstellungen anpassen, aber dann kann's auch schon losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach zusätzlichen 2 maligen versuchen hängt es nun,1.Beim verlassen der Geisterwelt, meine Gehilfen (ridlock,kasmeer usw.) stehen um mich herum und dann zack client lost2.Beim ersten Treffen mit dem Richter in der Geisterwelt, dort wo sich das erste mal euch anschauen will

Mein fazit LECK MICH AM A*****!! Sorry aber........völlig sinnlos dies wieder und wieder zu versuchen, schade grade wo die Story fahrt aufnimmt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuri.8192 schrieb:Der 32 bit Client ist längst nicht mehr aktuellEmpfohlen wird der 64bit den aber zum Download anbietet. Hat wenig mit unfair oder so zu tun.

Also lies dir bitte nochmal die Post hier durch, es geht grade darum das es im mom bei mir und noch anderen Spielern NICHT möglich ist IM 64BIT CLIENT diese Mission abzuschliessen.Deshalb gab es den Tipp es einmal mit dem 32BIT CLIENT zu versuchen, was auch TEILWEISE funktioniert, soll heissen wenn man Glück hat kann man mit dem 32 bit client die Mission abschliessen, aber wie in meinem fall auch das nicht wirklich möglich ist.Mal schauen werde es wahrscheinlich eh nocheinmal versuchen und wenn es da immer noch nicht will, dann will ich auch nicht mehr ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gibt es mitlerweile eine Lösung habe nun seit 2 Stunden mehrer Versuche gestartet aber es schmeißt mich immer wieder an verschiedenen stellen raus. 3 Mal nun nach dem ersten Kampf gegen Balthasar, 2 mal nach dem Kampf gegen den Seelenfresser. Langsam geht mir ein wenig die gedult aus.

Edit:Habs mit der 32. bit version probiert funktioniert auch nicht, stürzt nach dem Gespräch mit Joko ab. Gibt es irgend eine möglichkeit hier weiter vorran zu schreiten?So macht es natürlich absoult keinen Spaß wenn man die Stroy nicht zuende bringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Habe es endlich geschafft. Kann natürlich Glück gewesen sein aber habe nun mehrer Sachen ausprobiert. Evtl hift es den ein oder anderen.

Haben den 32bit Client genutzt. (Wie oben beschrieben)Habe die fps auf 30 fest eingestellt in den Einstellungen (stand in einem anderen Thread über abstürze in Story Missionen)Habe den Kampf gegen Balthasar geschafft (diesmal dort kein Absturz)Dann nach dem Seelenfresser wärend des Dialogs mit Joko an der stelle wo ich den Satz mit den Armeen sage (da stürzt es immer ab) mich bewegt und skills genutzt (damit der Client quasi immer traffic hat)So ist die Quest voran geschritten und ich konnte weiter und diese Beenden.

Evtl hilft dieser etwas wirre Workaround ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat leider auch nicht funktioniert. Diesmal hatte ich den Absturz schon beim Kampf mit Balthasar (immerhin, hab ich mir den anderen Rotz erspart), was ich immer so frustrierend finde, warum stürzt das nicht mittendrin ab, sondern immer dann, wenn man es schon geschafft hat und die Zeit schon investiert hat...Egal, spiele ich halt die Living Story, bis auch da die nächste Mission kommt die nicht abschließbar ist, vielleicht meldet sich der Support ja mal, in 1-2 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

ich bekomme den letzten teil der story auch nicht beendet:-((...nach der rede in amnoon muß ich zum hafen um meine gefolgsleute zu treffen....gerede...und dann standbild...jedesmal:-(...hatte das vorher , nachdem ich im storymode die endbosse jeweils gelegt hatte, auch so...danach standbild...find sich aber nach paar minuten wieder....nur jetzt halt nicht mehr...nur noch resett-knopf am pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Loui.6487 schrieb:Wäre schön wenn dieser Bug mal behoben würde, denn auch mit der 32bit nummer schmiert das Game mitten in der Story ( unterwelt,richter urteil) ab.Habs jetzt schon zum 3ten mal versucht und nun hängt es bei dem letzten dialog mit Plawa Joko................

Genau da schmiert es bei mir auch ab...zack keine Verbindung zum Server! Schon ärgerlich finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...