Skel.24601619471961 Geschrieben am 14. September 2017 Teilen Geschrieben am 14. September 2017 Nachdem mein PC heute abgestürzt ist, lief Guild Wars 2 nur noch mit 4 FPS, 5 bei niedrigsten Einstellungen. Bis dahin hatte ich in der Regel 40 FPS in der Offenen Welt.Der Fehler tritt nur in der Welt auf, Ladebildschirm und Charakterauswahl haben durchnittlich 50-60 FPS. Es ist nicht an die Karte oder die Anzahl Spieler gebunden und andere Spiele funktionieren ebenfalls einwandfrei.Dazu sollte gesagt sein, das nach dem Absturz nachdem der Fehler aufgetreten ist mein Computer erst etwas gespinnt hat: Der nutzbare Bildschirm war um einiges kleiner, Icons und UI größer, in den Einstellungen war die Maximale Bildschirmauflösung 1280 x 1024, und der Energiesparmodus war nicht im Dropdown Menü der Ein/Aus Funktion.Ich habe danach den Computer nochmal neu gestartet und bis auf GW2 läuft alles wieder wie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skel.24601619471961 Geschrieben am 14. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 14. September 2017 Ok, es hat sich nach einem 2ten Neustart des Computers behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.