Zum Inhalt springen

Bug? Gegenstandverstärker


Empfohlene Beiträge

Zwei Dinge die mir da bei dem Screenshot als Ursache einfallen:

  1. Der interne Cooldown ist noch nicht abgelaufen
  2. Die gemeinsamen Inventarslots werden unterschiedlich behandelt. Sprich im Gegensatz zum Lootvorgang, wo die gemeinsamen Slots nicht bei der Befüllung berücksichtigt werden, macht dies jedoch evtl der Effekt des Gegenstandsverstärkers. Also solange dort freie gemeinsame Inventarplätze vorhanden sind erscheint der Kaufmann auch nicht. Das müsstest du dann mal gegentesten idem du die manuell befüllst und dann wieder das Inventar automatisch füllen lässt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Cooldown kanns nicht liegen, da hätte ja dann zumindest schon ein Händler mal auftauchen müssen. Die Zeit die unten steht ist die Laufzeit des Verstärkers.Das mit den gemeinsamen Plätzen, glaub ich fast nicht, sonnst würde es nicht heißen "überladen" . Aber ich hatte das schon mal gehabt vor längerer Zeit, da hatte es die gemeinsamen Plätze noch nicht gegeben.Also der Bug selber ist schon lange da, hab ich auch schon mal im alten Forum geschrieben, scheint sich aber keiner zu intressieren dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...