Zum Inhalt springen

Keine Edelsteine nach 72h für die Ultimate Edition, ist das normal?


Empfohlene Beiträge

Ich bin nun doch etwas angefressen, als Wiedereinsteiger, habe ich mir die Ultimate Edition gegönnt, da das Spiel es gut versteht, die Taschen eines Helden "zuzumüllen".Deshalb dachte ich mir, 4.000 Edelsteine für diverse Upgrades, wären ganz brauchbar, zumal die Geldbörse aktuell kaum etwas hergibt. ;)

Beim Kauf wurde ich darauf hingewiesen, dass die Edelsteine bis zu 72h benötigen, bis sie gut geschrieben werden. Ich dachte mir zuerst, ok das wird sicherlich nicht so lange dauern.... aber nun sind über 72h vergangen.

Da ich hier im Forum, einige Berichte über den sehr schlechten Support gelesen habe, bin ich nun doch recht verunsichert und der Spielspaß leidet zusätzlich, was auch meine Freunde schon bemerken. :#

Ich frage mich daher, sollte ich paypal eine Unstimmigkeit melden und meine Zeit mit etwas anderem verbringen oder noch etwas warten.Welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht?

Jedenfalls, bin ich nicht bereit, mehre Wochen auf eine Support Anfrage zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urkart.2495 schrieb:Da ich hier im Forum, einige Berichte über den sehr schlechten Support gelesen habe, bin ich nun doch recht verunsichert und der Spielspaß leidet zusätzlich, was auch meine Freunde schon bemerken. :#

Hier im Forum liest man halt nur die Fälle wo Leute wegen dem Support rummotzen, nicht die, wo er tadellos funktioniert (ich hab bisher 4 mal mit dem Support zu tun gehabt und war 4 mal absolut zufrieden). Wenn möglich, schreib den englischen Support an. Das ist das Einzige was Du im Moment tun kannst (ausser abzuwarten).

Ich frage mich daher, sollte ich paypal eine Unstimmigkeit melden und meine Zeit mit etwas anderem verbringen oder noch etwas warten.Welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht?

In dem Augenblick wo Du das Geld zurückbuchst kannst Du Dich mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit für immer von Deinem Account verabschieden. ANet versteht da überhaupt keinen Spass.

Jedenfalls, bin ich nicht bereit, mehre Wochen auf eine Support Anfrage zu warten.

Wie wäre es zuerst Kontakt mit dem Support aufzunehmen und sich dann aufzuregen (falls überhaupt Anlass dazu besteht) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Wie wäre es zuerst Kontakt mit dem Support aufzunehmen und sich dann aufzuregen (falls überhaupt Anlass dazu besteht) ?

Dass habe ich bereits und leider noch keine Antwort erhalten. Ich habe ja eine ingame Mail erhalten, in der steht, dass die 4.000 Edelsteine innerhalb von 72h gut geschrieben werden. Wie gesagt, befinden wir uns nun außerhalb der 72h und ich kämpfe hier laufend mit überfüllten Taschen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du mit dem Support Kontakt aufgenommen? Ingame einen Fehlerbericht erstellt, oder hier über die Webseite über die Option "Anfrage Einreichen"? Den Support, der dir helfen wird, den kannst du nur über die Webseite erreichen. Ingame ist nur für Fehler im Spiel gedacht, rein technische Dinge wie z.B. ein Event klemmt oder du fällst irgendwo rein und kommst nicht mehr raus.

Die verschiedenen Zahlungsmethoden scheinen verschiedene Fristen zu haben. Bei mir mit Kauf via Kreditkarte waren die Gems schon am nächsten Tag da. Anscheinend ist es wohl so, dass es bei Paypal im Hintergrund länger dauert.

Die Frist ist nicht willkürlich. Sie richtet sich gegen Goldseller. Sie ist dafür da, dass Gems nicht für Accounts ausgegeben werden, die mit gestohlenen Bezahldienst-Angaben gekauft wurden. Es scheint jeder Bezahldienst eigene Fristen zu haben, nach denen er eine Transaktion als einspruchsfrei und eine Rückbuchung für unwahrscheinlich ansieht. Bei Paypal ist das möglicherweise etwas länger.

An deiner Stelle würde ich einfach warten. Was anderes wird dir sowieso nicht übrig bleiben. Wahrscheinlich sind die Gems bereits angekommen, wenn du dies hier liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...