mightychaz.2839 Geschrieben am 19. November Geschrieben am 19. November Sestina sagt: "Es.... seht ihr..." Muss sieht heißen.
Nocturna.2358 Geschrieben am 29. November Geschrieben am 29. November Guten Abend, zusammen. Im selben Abschnitt gibt es noch 2 Fehler. Es handelt sich allerdings nur um Kleinigkeiten. Vielleicht wurden diese auch bereits gemeldet? Ich konnte nur bisher keinen Hinweis finden. Es handelt sich um folgende Texte: "Das scheint Farrah auch zu denken. Sie meint, es deutet auf den Berg Bakrior hin." (Anstatt "Balrior" wurde hier "Bakrior" geschrieben.) "Was'n?" (Gesprochen wird: "Auf was denn?" und nicht "Was'n?") Auf meinen Screenshots befindet sich die besagte Stelle immer am unteren Ende. Ich habe nur eine längere Textpassage abgebildet, damit man den Bereich bei der Korrektur schneller findet. 1
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 6. Dezember ArenaNet-Angestellte Geschrieben am 6. Dezember Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird in einem der nächsten Patches im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 06.12.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
Empfohlene Beiträge