Zum Inhalt springen

Leute die das LFG nicht lesen


Xantaria.8726

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Ich möchte mit dem Post mal ein Problem aus dem LFG ansprechen: Leute lesen einfach net was drin steht. (sei es jetzt im Bereich Fraktale, Raids oder Dungeons)Tut doch bitte allen den Gefallen und lest euch durch was drin steht und trettet der Gruppe nur bei wenn ihr das seid was gesucht wird/die Vorraussetzungen erfüllt. Wenn meine Gruppe noch nen CPS sucht dann wollen wir nen CPS und keinen Machtgebenden Firebrand, auch keinen Machtbuffenden Scourge, sondern nen CPS. Da ist es egal ob ihr mit den Klassen auch Macht buffen könnt(was btw bei weitem nicht das einzige ist was ein CPS kann, aber das ist ein anderes Thema), wenn wir nun mal nur den suchen dann ist das unsere Entscheidung und ich bin es Leid das Leute dann meinen sie können dann trotzdem rein und auch noch beleidigend werden wenn man sie darauf höfflich hinweist das im LFG was anderes stand. Es wär ja net mal so schlimm wenn man reinkommt und erstmal fragt ob auch xyz ok ist und dann raus geht wenn die Leute sagen nein, nur wenn ich und meine Freunde dumm angemacht werden weil Leute das LFG net lesen können dann tuts mir Leid, aber diese fliegen dann direkt aus unserer Gruppe.Genauso will ich nicht jedes mal aus einem Killrun nen Trainingsrun machen weil Leute meinen sie können einer Gruppe beitreten die nach KP und LI frägt ohne das sie welche haben. Dafür gibt es Trainingsruns, dafür gibt es im Forum, auf Reddit und über Discord mehrere Gruppen die extra Termine ansetzt für Anfänger, also geht doch auch bitte zu denen hin. Ich lauf da auch bei manchen mit und hab bevor das wieder aufkommt kein Problem damit Anfängern zu helfen, nur wenn ich mit meinen Freunden laufe um unsere Weekly/dailykills zu holen dann wollen wir diese holen und nicht Leute ausbilden. Im zweifel wenn ihr euch mit den Bezeichnungen im LFG nicht auskennt, dazu kann man auch vorher Mitspieler ingame, im Forum usw fragen (zur Not kann man auch mit der Maus über dem LFG gehen um den Namen des Kommanders angezeigt zu bekommen, dann kann man ihn anschreiben und fragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Thread ist zwar nett und versteh dein/euer Problem, aber viel würde ich mir davon jetzt nicht erhoffen. 1. sind im Forum vermutlich nur 10% der Spieler unterwegs (eher noch weniger) und 2. Interessieren sich 98% der Spieler nicht dafür was im LFG fürn Text steht. Da wird einfach gejoint weils die richtige Karte/Instanz ist, die noch Platz hat.

Lösungsorientiert wäre daher einfach mit fester Gruppe bzw FL-Leuten/Gilden-Leuten zu gehen. Geh da auch eher nie mit Randoms, da ich das Problem kenne. :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich auch normal, dass Leute der Gruppe joinen, nichts sagen, die Gruppensuche ändern und/oder einfach wieder verschwinden. Was soll das denn? Ich suche immer relativ konkret und auch ohne Fremdwörter/Abkürzungen da ich die selber nicht kenne. Es ist also total klar was das Ziel ist. Aber irgendwie finde ich es mehr eine Qual die Gruppensuche zu benutzen. Heute ist sogar ein Spanier gejoint obwohl mein gesamter Suchtext auf deutsch war. Ich glaube nicht dass der wusste was ich machen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...