Tero.7358 Geschrieben am 27. Oktober Teilen Geschrieben am 27. Oktober Moin, wie kann ich verhindern, dass, wenn jemand meiner Gruppe beitritt und sofort wieder verlässt, die Einladung aus dem LFG verschwindet. Betrifft bei mir die Einladung in meine Heimstatt. Spieler treten bei, raffen anscheinend die Reisefunktion nicht, gehen raus und das Angebot ist weg. Mein Fehler? Danke für Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 27. Oktober Teilen Geschrieben am 27. Oktober vor 5 Minuten schrieb Tero.7358: wie kann ich verhindern, dass, wenn jemand meiner Gruppe beitritt und sofort wieder verlässt, die Einladung aus dem LFG verschwindet. Leider gar nicht hat mich bei Fraktalen und Dungeons schon immer geärgert. Nur bei Squads bleibt das lfg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tero.7358 Geschrieben am 27. Oktober Autor Teilen Geschrieben am 27. Oktober vor 27 Minuten schrieb Dayra.7405: Leider gar nicht hat mich bei Fraktalen und Dungeons schon immer geärgert. Nur bei Squads bleibt das lfg. Danke für die Info. Echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge