Zum Inhalt springen

Verlies-Belohnungspfade


Asfalon.5863

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Info dazu, nach welchem Muster die Verlies-Belohnungspfade im WvW aktiviert werden? Konkret geht es mir um den Pfad zu den Katakomben von Ascalon: Angeblich sollte der Pfad nach Abschluss des Story-Wegs doch dauerhaft freigeschaltet werden, oder irre ich mich da? Ich habe sämtliche Verliese vollständig abgeschlossen, und dennoch ist der Pfad im WvW gesperrt (der "Zweilichtgarten" z. B. ist aber auswählbar).Gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, welche Pfade als nächstes in der Rotation dran sind? Die soll ja alle zwei Wochen wechseln, sagt das Wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Verliespfaden besteht leider das Problem, dass ein Abschluss des Storypfades vor der Einfuehrung der Belohnungspfade nicht fuer die Freischaltung zaehlt.Einfach den betreffenden Dungeon nochmal machen, dann sollte es gehen.

Dort wo du die Belohnungspfade einstellen kannst, gibt es auch einen Filter "nicht verfuegbar".Da sollten die naechsten Dungeon-Belohnungspfade, die noch nicht freigeschaltet sind, aufgefuehrt sein, mit dem naechsten Termin in der Rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...