Zum Inhalt springen

Account wurde von meinem kollegen gehackt er bittet um hilfe und erläutert hier dass problem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe hier von dem account meines kollegen da ich nicht mehr auf das forum zugreifen kann,also zur Beschreibung meines problems.Meine email wurde letze woche gehackt, die email auf die nur GW2 läuft. Festgestellt das meine E-mail gehackt wurde habe ich als ich mich morgens nicht mehr bei GW2 einloggen konnte, da habe ich dann gleich ein ein ticket erstellt, anonym und mit einer anderen emailadresse ist ja klar (die andere war zu diesen zeitpunkt noch weg).Als ich dann meine email wieder hatte habe ich ja gesehen was passiert ist und ja in der email stand sogar dass neue passwort für meinen Account. Da habe ich mich sofort eingeloggt und meine Daten und so weiter sofort wieder Geändert samt passwort.Dann wollte ich mich einloggen siehe da Account suspendiert :(Ok kein problem erstelle ich ein ticket, was sehe ich da dass alte ticket des Hackers....... Er hat geschriben er habe sein handy verlorn hat weswegen der Authenticator bitte gelöscht weden solle. Klar da sie ja nichts wussten dass "anonyme" ticket nicht zuordnen konnten oder so haben sie ihm geholfen nach der adresse gefragt und geburtstag, die Stand naturlich alles im email account, er hat es ihnen geschrieben und sie haben natürlich den Authenticator gelöscht. Soweit so gut,Dann hat er aber auch noch dass passwort verloren (der Account also ich war höchstens 2 stunden davor online) aber sie haben ohne weiteres dass passwort sofort gelöscht.Dann habe ich (der besitzer des accounts) unter dem gleichem ticket geschrieben sie haben dann irgendwann geantwortet, nach 3 tagen erklären am sonntag kam dann die gute nachricht sie bekommen dass hin ich solle nur noch einen vierenscan machen und ihnen das ergebnis schreiben und was ich noch getan habe um viren und sonstiges zu beseitigen, habe ich natürlich alles gerne Gemacht.Dann kam eine Antwiort von einem anderem GM die warum auch immer jetzt noch meine Handynummer wissen wollte über die mein Authenticator läuft (den ich übrigens immer noch aktiv auf meinem Handy habe) klar kein problem habe ich gemacht.Dann plötzlich die nachricht ätschpätsch wir können nicht helfen da uns die sicherheit sehr am herzen liegt und ihr euch nicht sicherseit dass ICH der besitzer bin... mhm aber den hacker nicht nach der nummer gefragt über die der Authenticator läuft, und so.

Ich kann ihnen alles über meinen account sagen was ich in etwa besitze was ich in etwa die letzten wochen gemacht und gecraftet habe (habe ich auch in meinem anderen ticket getan) wieviel gems ich ausgegeben habe und für was. Ich habe die erweiterung gekauft via paypal da kann ich auch alle angaben machen (habe ich auch), und und und allso ich kann ihen so ziemlich alles zum account sagen. Wieso reicht dass nicht zur verifikation??wenn der Häcker der besitzer wäre wieso hat er nichts dazu geschrieben dass er gehackt wurde sondern wolte nur die daten ändern......

Ich hoffe sie können mir bei diesen Problem helfen da ich viel mühe und zeit und GELD (mehrere hundert euro) in meinen account investiert hab.

und entschuldigen sie wenn irgendetwas "böse" geschrieben ist aber ich bin gerade sehr enntäuscht, möchte aber mit dieser ticket erweiterung alles genaustens erklären und niemanden belidigen, angreifen oder sonstiges

Ich hoffe hier kann jemand helfen irgendwie.

Vielen Dank im voraus

liebe grüsseAnzeigename meines accounts ist Scear.5173 also um den account handelt es sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...