Zum Inhalt springen

[Video] WvW/ PvP Power Mirage Gameplay Guide - Burstcombos, Tips für Duels etc


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi da bin ich wieder, diesmal mit einem Gameplay Guide für Power Mirage, inkl. Burstcombos, Gameplay Tips und Tricks, Hinweise für Duels etc.

Ich weiß, das manche textbasierte Guides in Videos nicht so mögen, aber leider hat mein Soundequipment noch ein Feedback-Geräusch-Problem, daher ist die Audioqualität nicht gut genug, um ma wieder ein voice commentary zu machen, ich bitte dieses zu entschuldigen.

Ich habe aber eine Menge ingame Beispiele und Slomos eingebaut, so dass ich denke, dass es sich trotzdem mehr lohnt diesen Guide zu schauen, als einen bloß geschrieben Guide zu lesen.Ihr findet zudem ausführliche Zeitangaben in der Videobeschreibung und in meinem angepinnten Kommentar auf YouTube, so dass man nichts lesen/ watchen muss, dass man vll. schon weiß. Ich finde aber, allein wegen der Musik lohnt es sich trotzdem, das ganze Ding zu schauen! Wie auch immer, Ich hoffe es gefällt!

Hinweis: Das Vid enthält nur Mirage spezifische Combos. Natürlich kann man mit Mirage auch die selben Combos machen wie mit Core/Chrono Mes (außer f5 Combos natürlich). Wer noch Infos zu den generellen Standard- Mesmer Burstcombos und Chrono spezifischen Combos sucht, möge bitte meine anderen Guides anschauen und auch in den PvP Montagen sind immer wieder mal paar Tips enthalten, die natürlich immer noch und auch für Mirage noch gelten.

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...