Lasiurus.4067 Geschrieben am 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 29. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PassionWhisky.3457 Geschrieben am 1. November 2017 Teilen Geschrieben am 1. November 2017 Könnten wir dein Build bekommen bitte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny.1796 Geschrieben am 7. November 2017 Teilen Geschrieben am 7. November 2017 Ich glaube kaum dass er das Video hochgeladen hat. Damit wäre er der weltweit erste Franzose der mehr als nur 1 Sprache spricht :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PassionWhisky.3457 Geschrieben am 7. November 2017 Teilen Geschrieben am 7. November 2017 @benny.1796 schrieb:Ich glaube kaum dass er das Video hochgeladen hat. Damit wäre er der weltweit erste Franzose der mehr als nur 1 Sprache spricht :p Ich glaube das ist einfach nur das alte Ele Power Build nur mit neuer spezi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.