Safur.3541 Geschrieben am 26. September Teilen Geschrieben am 26. September Hallo zusammen, zu release habe ich GW2 gekauft und bis 80 gespielt und wieder aufgehört. Nach sehr langer Zeit habe ich vor kurzem beschlossen wieder GW2 zu spielen und als Thief neu anzufangen. Ich habe sehr viel Spaß, aber manchmal ist es alleine etwas schwierig. Daher suche ich hier eine Gilde, die mir vielleicht helfen kann, mir den Einstieg etwas zu erleichtern. Zur Zeit bin ich dabei das Story Journal durchzuspielen. Die Story vom Hauptspiel und Living World Season 1 habe ich durch. Jetzt arbeite ich mich durch die Story von Heart of Thorns durch. Zwischendurch bringe ich mit Meta Events, Fractals und dem Leveln der Berufe etwas Abwechslung rein. Ich besitze aktuell nur die Erweiterungen PoF und HoT, wollte mir aber auch demnächst den Rest kaufen. Ich hoffe, dass ich hier etwas passendes finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 26. September Teilen Geschrieben am 26. September Hallo Safur, habe dir eine Forum-pn gesendet. Grüße 👋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge