Zum Inhalt springen

Suche familienfreundliche und aktive Gilde

Thyrador.8719

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich bin der Thyrador, fast 40, stehe im Leben fest mit beiden Beinen und bin wohnhaft auf Kodash.
Leider hatte ich hier in der Vergangenheit mit aktiven Gilden eher schlechte Erfahrungen gemacht, da Familienpflichten manchmal als "Problem" angesehen worden sind.

Daher suche ich gern etwas in gemütlicher Runde, bin allerdings auch für alles andere zu haben.
Hab ursprünglich mit GW angefangen, doch bei GW2 dann zur Beta meinen richtigen Einstieg in die Welt von Guild Wars gefunden.

Hatte dann jetzt doch eine lange Pause und dachte mir, da der Sohnemann nun ein Alter hat wo man das mit ihm auch mal zusammen spielen kann, dass ich dem Spiel nochmal eine Chance gebe.
Und da bin ich nun, hab mich wieder etwas in's Spiel verliebt und möchte es gern wieder aktiver spielen (aber ohne Sohnemann - in der Gilde, für sowas ist später immer noch Zeit).

Hab inzwischen einiges wieder verlernt und man rostet nach all den Jahren doch etwas ein, bin aber natürlich noch immer lernfähig. Equip ist i.d.R. auch nicht das Problem, hab auf meinem Main inzwischen alles auf Ascended und Legi, bin also einigermaßen gut anpassungsfähig.

Bock hab ich natürlich wieder auf Fraktale und Raids, bin aber auch für jeden anderen Unsinn zu haben.

Bin offen, chaotisch und schmerzfrei. Bevor ihr mich aber in irgend einem Gildenkeller ankettet wäre es mir natürlich lieber wenn man sich (im Discord z.B.) vorher einfach mal kurz gesprochen und beschnuppert hat. Ganz locker und unsteif. Bin eigentlich umgänglich 😄

Würd mich über neugierige und ernstgemeinte Anfragen natürlich freuen.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Reise und vielleicht sieht man sich ja 🙂

Bearbeitet von Thyrador.8719
Suche abgeschlossen

Ha, die Aufmachung gefällt mir. Als ehemaliger Seefahrer (also im ernst jetzt :D) komm ich nicht umhin beim Lesen etwas zu schmunzeln. 🙂

Einem netten Gespräch bei kühler Seebrise bin ich schon mal nicht abgeneigt. Lass einfach mal die Hafenadresse deiner Wahl da und ich schau mal, ob ich den Weg auf's rechte Pier finde.