Zum Inhalt springen

Willkommen in der Beliebigkeit!

jakob.7210

Empfohlene Beiträge

WvW - 02:00 h - schnell mal rein um die Dailies zu machen - ist ja auch keiner mehr da von der ausgewählten Gilde - tagsüber auch nicht - viele stehen irgedwo rum und schreiben was in den chat - keine Aufforderung "Komm wir machen was zusammen" - bisschen rumroamen - für's headset zu warm und zu schwitzig - friendslist zwar da aber alle auf anderen Matchups - was soll ich hier? - weeklies abarbeiten - gefühlt kein Kommie da und wenn ja mit Discord und Zulassung nur mit passwort - noch mal schnell 10 Ruinen ablaufen - Tasche aufräumen - paar Herzchen für die Maperkundung machen - 5 Lager hurtig - 1 Wache - Treb in Wildbach bauen um SN aufzuschiessen - paar WEP gehn immer - nur noch wenige claimen - Voltyan hat Lampe wie fast jede Nacht - Fragen im Chat nach Passwort - wie letzte Nacht oder die Nächte davor - irgendwie auf Platz 2 bleiben - sich darüber beschweren "Wo sind meine Server?" - warum mach ich das hier? - Langweilig - 25 Schwarzlöwenschlüssel - Langweilig - Irgendwo läuft ein Blob der alles auf eine Farbe bringt - Was willste da machen - Aber am Freitagsreset wird alles besser - Isch schwör - Am reset wird alles besser - Und dann beim Relink wird alles besser - Warum? Damit Blau, Grün oder Rot gewinnt? - Die Mickimausnamen der einzelnen Gruppierungen, die eh keiner aussprechen kann, die man auch nicht irgendwelchen Servern zuordnen kann - soll ich doch wieder U-BOAT spielen? - nur noch schnell mal die Weeklies checken - oder mit REELS die Zeit vergeuden -  Identifikation fehlt - gibt ja keine Server mehr - ich muss mich jetzt mit Rot, Blau oder Grün identifizieren? - Ihr habt doch einen an der Waffel - Warten auf die neue Expansion - in 3 Monaten - GW2 Tristesse (Tristesse ist ein französisches Wort für Traurigkeit, das im Deutschen als ästhetischer Eindruck oder Emotion verwendet.) - Wer holt mich ab? - 

• Like 6
  • Thanks 3

WvW - 10:00 h - schnell mal rein um die Dailies zu machen - 3 Leute aus meiner Allianz on, dazu noch 10 weitere - reicht tatsächich, um die Maps 80% in Rot zu tapezieren - Weeklies also auch fertig - Allianz hat ne neue Gilde bekommen mit aktivem Commi, also kann man die Weeklies noch schneller machen - in SMC noch n paar Beutels farmen - Scouten/ausbauen/deffen, damit wir gewinnen? - wer is „wir“ ??? Wayne - Scouten/ausbauen/deffen, damit meine Mitspieler ihre Dailies und Beutels einfacher machen können - wer is „meine Mitspieler“ ??? Wayne - Willkommen im neuen WvW aka Wayne vs Wayne – Willkommen im EotM 2.0 overflow map - Willkommen im Wayne-Land

• Like 2
  • Thanks 3

WvW - 20:00h - Allianzraid. Heute n Fightcommander, da weiß ich jetzt schon dass ich nicht lange bleiben werde. Er spielt kein WvW. Suchen n gegnerischen Zerg mit unserem Zerg. Ist nicht schwer, werden sogar schon von beiden Seiten angeschrieben ob wir Bock auf fighten haben.
Wir fighten. Gewinnen. Fighten, Gewinnen. Währenddessen verlieren wir alles andere.
Als Homekeep t3 unter Angriff steht, da geht der Commander dann doch hin. Einmal verlieren und er geht dann doch lieber wieder zurück zum Zergfighten. T5 wird's dann wohl auch diesem Relink wieder werden. Gegen Zergs sind wir ok, aber PPT - mit Def, Scouts, Siege, Taktiken - zu wenig Spieler, zu wenig Interesse. Ich leave. Ich mag WvW spielen. Was da abgeht ist kein WvW. Nehme mir vor Abends nicht mehr WvW zu spielen. Deprimiert mich zu sehr. Kein Server mehr da irgendwas auffängt. Wahllose Namen.Nichts hat noch eine Bedeutung. Die Definition vom Hamsterrad.
Hab 3 Tage gebraucht um aus diesem Tief zu kommen um überhaupt meine WvW Weekly anzugehen. Mach dann auch nicht mehr außer das. Weil ich es einfacher und bequemer finde als irgendwas im PvE machen zu müssen.

• Like 2
  • Thanks 3

WvW? Ach das ja war da seit Wochen nicht mehr, die Gilden mischungen sind von anfang an Spaß  frei. Die Alli gibt sich mühe aber schafft es nicht das Servergefühl zu generieren. Unsere Deffer unser Roamer mit den man öfter mal Spielte vom winde verweht.

GW2 ach das Spiel ja Expansion hab ich nicht, war ja früher WvWvW Spieler, aber das wurde ja die letzten 3 Jahre Step by Step abgeschafft.

Ja "das war dann mal weck" oder wie heißt das da im Fernsehen ...

Grillen Freunde sind eine gute Alternative, Party auch. Das Geld kann man da auch verbrennen und hat Spaß und Gemeinschaftsgefühl.

Aber ehrlich, schade das WvW war ein Alleinstellungsmerkmal so wie der Titan Modus bei BF2142. Tja alles gute hat mal ein Ende und dann gibt es das einfach nicht mehr.

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 2
  • Thanks 1

WvW Morgens mal eben auf ne Map etwas Roamen, ohh keiner da, scheint so! Ok dann eben ein Turm mal ein Kata werfen, lets go. Uii Fetter Zerg mal eben Dünne machen, ohh die jagen ein Quer Über die Map hmm habe die Kein Content? Ok geschafft mal eben Map schauen, ahh ok sie haben keinen Content wir sind wohl offline.

Wo sind den Alle warum sind alle auf meiner FL verteilt wie Samen die gestreut wurden? Its wohl alles nur noch Random Außer ich zwäng mich in ne Gilde oder Alli Gilde. Früher konnte ich online gehen und wusste ungefähr wann welche Roamer unterwegs waren oder Zergs! Jetzt alles Random kein Konstanz mehr alle willkürlich und sinnfrei, vorbei!

Na gut Abends noch mal, hmm was hier los überall WS häää ist WvW jetzt nur noch früher Abend bis 13 Uhr, mit warte Zeiten von 30 Minuten und mehr + WS Bug? Weekly bekomm ich nicht mehr hin, DLC holt mich nicht wirklich ab ok schauen wir mal Bei Steam wo mehr los ist bye bye WvW.

OK GW2 ist nur noch ein Beliebiges Spiel schade! Tschö viel Spaß noch 😞

• Like 3

Puh Gildenleitung seit 2 Monaten offline, Freundesliste mit Leuten die ich seit der Afangsphase kenne halb offline oder verteilt wie Smarties in einem Meer.

Und die Balance? Nicht wirklich besser. Es fühlt sich alles noch genauso blöd an wie vor dem Switch, nur hat man jetzt kaum noch die Leute von früher mit denen man Spaß haben konnte.

Yikes.

• Like 2

Schade das Anet das nicht wirklich interessiert. Zugegebernmaßen war ich nie der "volle WvW" Spieler, eher im PvE unterwegs. Trotzdem merke ich wie das neue WvW völlig anders ist, alles ist egal. Weil man wird eh wieder komplett zusammen gewürfelt.

Ja, auch hier gibt es mal epische Kämpfe, aber alles ist beliebig. EBG Warteschlange von bis zu 90, ui..da muss ja die Hölle los sein ? Ne, kein Kommi, und wenn doch dann quasi nur noch Chatmander. Laut deren Aussagen ist Voice-Chat nicht nötig, geht auch so. Da lese ich dann ständig "PUSH", oder "Ballz Push", "GOGOGO". Ja, das funktioniert auch irgendwie, es ist aber nicht das gleiche. UNd versucht ein englischsprachiger Commander via Discord, kann es passieren das 10 Leute im Discord sind, der rest nicht, Sprachbarriere Ahoy.

Da erinnere ich mich als ungeliebter Casual Waldi gerne noch an Zeiten auf FlussUfer wo ich ab und an mal mit Dr. Eisenfaust mitgelaufen bin (als Waldi natürlich nicht im Squad ^^), und IMHO, ein absoluter Profi am Start war. Da war alles bis ins iTüpfelchen geplant und wurde genau nach Aussagen ausgeführt. Und bei der Besprechung danach hat er sich dann die Stats auf den Webseiten vom Kampf angeschaut, und wehe die Nekros haben kein Damage gemacht, dann gabs gleich noch ein Einlauf dazu.  Klar, war mir teilweise zu drüber, aber ich fand das damals für mehrere Monate eine gute Erfahrung, auch als meisten nunr ungebetener Mitläufer (der aber zumindest sein Pet eingebackt hatte).

Habe ich im englischen Forum bereits geschrieben: Es wird sich definitiv nichts mehr ändern, da Anet jahrelang Entwickelt hat, die Umstellung muss unterm Strich Schweineteuer gewesen sein. Das bleibt jetzt.....

• Like 1