Zum Inhalt springen

Fraktal-Unerfahrene sucht Hilfe wegen Legendary (Felswand-Fraktal)

Fozzy.7142

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

im Moment versuche ich mich an der Sammlung für die legendäre Axt Astralaria. Für die erste Sammlung muss ich das Felswand-Fraktal abschließen. Da ich bisher noch nie Fraktale gespielt habe und auch leider niemanden kenne, der mir helfen kann, suche ich auf diesem Wege Hilfe.

Bitte schreibt mir doch hier oder Ingame. Ich werde mich bemühen, trotz Unwissenheit kein Klotz am Bein zu sein. 🙂

Herzlichst -

Fozzy

Wegen Tier 1 Fraktalen musst du dir keine Sorgen machen bezgl. "Klotz am Bein", die sind ja zum lernen da.

Am besten liest du vorher mal was über die Hammer-Mechanic im Felswand-Fraktal.

Entweder tust du selber eine Gruppe für Fraktale-T1 "6 for leggy" (Felswand ist Das Fraktal Nr 6) ins LFG,

oder du wartest auf nächste Woche Montag. Dann sollte Felswand wieder Daily (Achievements, Dailies, Fraktale) sein, und dann joinst du einfach eine "T1 Dailies" Gruppe.

Ach ja: Du selber kannst Fraktale 6 noch nicht aufmachen, wenn du noch nie in den Fraktalen warst. Aber du. kannst problemlos mit rein wenn irgendeiner aus. der. Gruppe es aufmachen kann. "6 for leggy (need opener)" wäre dementsprechend auch ein LFG Titel, der dich auch gleich als Fraktal-Noob kennzeichnet und hilfsbereite Leute anlockt 🙂 

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 2