Lucy.3728 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September Suche eine Wetterapp die die Trockenkuppe überwacht. Stehe seit gestern Nachmittag an der Taucherbrille, Nebel. Logge sporadisch um. Hab grad auch Urlaub, daher Zeit ohne Ende. Nebel, Nebel, Nebel. Hatte nur 1x ein sehr kurzes nebelfreies Zeitfenster in welchem ich 2x erfolgreich in die Pfütze gesprungen bin und es nicht als Erfolg zählte. Dann kam schon wieder Nebel und diese Sprungergebnisse... darüber wird nicht geredet. Wann ist die Trockenkuppe mal nebelfrei? Es liegt nicht am Sandsturm. Vielleicht an der Tageszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September falls du mit nebel den sandsturm meinst der ist jede stunde von xx.40-xx.00 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Lucy.3728: Es liegt nicht am Sandsturm. vor einer Stunde schrieb Jak.8756: falls du mit nebel den sandsturm meinst der ist jede stunde von xx.40-xx.00 😅🤯😅 Ich vermute es sind die "Wolken" in der Höhe. gemeint. Bearbeitet 2. September von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September Schon mal Grafikoption > ganz unten "Umweltzonen-Intensität", Regler nach links stellen versucht? Dann brauchst du keine Wetter-App mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 2. September Autor Teilen Geschrieben am 2. September Nachts ists klar. xx:17 war ne gute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge