Zum Inhalt springen

Blöder Fehler - was tun?

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich bin vor einiger Zeit nach längerer Pause wieder ins Spiel zurückgekehrt (ich hatte bis EoD gespielt und jetzt erst SOTO nachgeholt, bin gerade in JW). Dummerweise habe ich gerade im Zustand geistiger Umnachtung mein Portalbuch für die Eisbrutsaga gelöscht (ich WOLLTE Nein drücken, als es mich gefragt hat, jajaja), mit allen Portalschriftrollen darin. Um es dann noch schlimmer zu machen, bin ich erst in die Bjora-Sümpfe und dann zum Donnerkopfgipfel gereist (meine Main hat alle Wegmarken) und habe dort die Bücher gekauft ... um dann festzustellen, dass ich aus Versehen zweimal das Komplettbuch für LS4 gekauft habe (ich dachte, Donnerkopf gehört zur IBS). Jetzt habe ich fast keine Magie mehr übrig und finde die Wegmarke für das Auge des Nordens außerdem nicht mehr auf der Karte. 😉

1. Wie komme ich möglichst schnell an diese flüchtige Magie oder wie das heißt? Ich war gerade dabei, mir die Ernteknoten zu kaufen, deshalb hatte ich kaum noch etwas.

2. Wie zum Teufel porte ich zum Auge des Nordens auf der Map? Ich finde das gerade nicht mehr. Help!

vor 1 Stunde schrieb WabbaJaga.3861:

Dummerweise habe ich gerade im Zustand geistiger Umnachtung mein Portalbuch für die Eisbrutsaga gelöscht

Vermutlich hätte dir der Support in dem Fall geholfen und den Folianten wiederhergestellt, insb. wenn du das genaue Datum, Uhrzeit, account, Charnmanen und Item gemerkt und ihnen geschrieben hättest. Sie haben Logs um das löschen zu überprüfen und stellen gegenstände wieder her, wenn das nicht mit Glücksspiel(einen in die myst. schmiede geworenen Precursor, stellen sie nicht wieder her.) verbunden ist.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1