Uziel.3480 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August (bearbeitet) ### Update ### Nach 2 Tagen funktioniert dieser Step wie von "Geister Hand", warum auch immer.... Danke für eure Antworten und Hinweise Hallo, ich bin derzeit bei dem Step Himmelsschuppen - Ei- Infusion - "Himmelsschuppe des Lebens" und soll eigentlich nur 20 Verbündete wiederbeleben. In allen Videos etc. die ich zur Problemlösung schon geschaut hatte, konnten NPCs ohne Probleme genutzt werden und der Counter erschien/wuchs. Das ist bei mir nicht der Fall, egal wo / wen / was ich wiederbelebe, der Counter erscheint nicht und ich kann diesen Erfolg nicht abschließen. Hat das schon mal Jemand gehabt und gelöst? Danke für Infos! P.S: Alle anderen Infusionen habe ich bereits erledigt 😞 Bearbeitet 29. August von Uziel.3480 Problem erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elayne Scharfblick.6098 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Hast du nur NPC versucht oder auch mal Spieler? Ich habe in Götterfels 20 Spieler aufgeweckt und gut. Einfach mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August (bearbeitet) Ich hab im Thraumanova Reactor NPC wiederbelebt, war auch gut. Du must unter dem Einfluss eines Bufs sein, damit das zählt: Die Anordnung Dwaynas besitzt keine Zeitbeschränkung und wird erst mit Abschluss des Erfolgs entfernt. Aber du must das (Buf holen & wiederbeleben) mit dem gleichen char tun. Bearbeitet 28. August von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uziel.3480 Geschrieben am 28. August Autor Teilen Geschrieben am 28. August vor einer Stunde schrieb Elayne Scharfblick.6098: Hast du nur NPC versucht oder auch mal Spieler? Ich habe in Götterfels 20 Spieler aufgeweckt und gut. Einfach mal testen. Beides, sowohl NPC, z.B. die "Ausgemusterten Schrott 80T" an den Jeztar Fällen, als auch andere Spieler bei / nach einem Weltbossevent. Leider zählt nichts aber Danke für deine Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uziel.3480 Geschrieben am 28. August Autor Teilen Geschrieben am 28. August vor 10 Minuten schrieb Dayra.7405: Ich hab im Thraumanova Reactor NPC wiederbelebt, war auch gut. Schöner Ort dazu, bei den ganzen umgefallenen Forschern, aber leider keine Wertung für mich, nur Exp für die Wiederbelebung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uziel.3480 Geschrieben am 28. August Autor Teilen Geschrieben am 28. August (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Dayra.7405: ...Du must unter dem Einfluss eines Bufs sein, damit das zählt: Die Anordnung Dwaynas besitzt keine Zeitbeschränkung und wird erst mit Abschluss des Erfolgs entfernt. Aber du must das (Buf holen & wiederbeleben) mit dem gleichen char tun..... Die Priesterin ist wohl ein wenig Liebsche im Moment, kein Buff, kein nix. Halt nur den Geschwindigkeitsbuff für 5 Minuten. Na ja, dann warte ich noch mal, danke nochmals! Bearbeitet 28. August von Uziel.3480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 29. August Teilen Geschrieben am 29. August (bearbeitet) Welchen der 2 Wege zur Himmelsschuppe machst du eigentlich? SotO oder LS4? Das mit den 20 revives hat es bei beiden, aber leicht unterschiedlich. LS4 hat das. mit dem Buf. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Skyscale_of_Life SotO hat die Einschränkung, das das der char machen muss der die Sammlung angenommen hat https://wiki.guildwars2.com/wiki/Skyscale_of_Life_(Secrets_of_the_Obscure) Revive 20 allies. Revives currently only count on the character that unlocked the A New Friend collection. vor 16 Stunden schrieb Uziel.3480: ### Update ### Nach 2 Tagen funktioniert dieser Step wie von "Geister Hand", warum auch immer.... War die Geisterhand vielleicht das du den char gewechselt hast. (und bei der soto-schuppe warst) Bearbeitet 29. August von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge