Fedora.7082 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Hallo kann mir jemand sagen wo ich diese Thermalquellen finde ich habe schon alles abgesucht und bin in vielen Thermalquellen gewesen aber Irgend wie nichts zu finden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmade.8732 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August die thermalquelle direkt oben bei der wegmarke thermalquelle das zugehöhrige event muss erfolgreich abgeschlossen werden , wo die kodan entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedora.7082 Geschrieben am 28. August Autor Teilen Geschrieben am 28. August (bearbeitet) Ah danke ich war schon paar mal da aber dort lief kein Event . Jetzt hat es geklappt. Noch eine Frage Auf der 2ten Map gibt es ein Event Beschützt die Kodan und das Lager vor Nebelbrand Kreaturen. die ganze Zeit steht da nur 0/3 Wellen Bezwungen. Aber irgendwie kommen da keine Gegner fehlt da was oder einfach nur verbugt? Bearbeitet 28. August von Fedora.7082 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August vor 28 Minuten schrieb Fedora.7082: Noch eine Frage Auf der 2ten Map gibt es ein Event Beschützt die Kodan und das Lager vor Nebelbrand Kreaturen. die ganze Zeit steht da nur 0/3 Wellen Bezwungen. Aber irgendwie kommen da keine Gegner fehlt da was oder einfach nur verbugt? Das Event ist schon von Anfang an Kaputt. wollte das auch schon paarmal versuchen aber es Hängt sofort nach der ersten Welle von Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlfunktion.9716 Geschrieben am 1. September Teilen Geschrieben am 1. September Das 2te Event " Beschützt die Kodan" funktioniert schon......nur dafür braucht man eine frische Map. Erwischt man eine alte Map bleiben die 3 Events , die zur Zeit buggy sind hängen. Einfach mal im LFG schauen ob da eine funktionierende Map angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 1. September Teilen Geschrieben am 1. September Ich dachte die hatten dieses Event gefixt? Mittwoch: "Fixed an issue that caused the "Defend the kodan base from the Mistburned creatures" event to stall indefinitely. " Ich habe es nur 1x gesehen in den 1,3 Wochen die ich die Map spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlfunktion.9716 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Nein ist leider immernoch nicht gefixt. Wie gesagt die 3 Events.......funktionieren nur wenn es neue Ip-Map ist. 1. Verteidigt die Kodan gegen die Nebelbrand-Kreaturen 2. Schützt die Pflanze, während Kuriose Arzneis Heilmittel die Fäulnis entfernt und das 3t. Beseitigt die nebelverbrannten Blumen aus Wucherdoldes Garten. Landet man auf einer alten IP-Map starten die Events nicht , bzw der NPC ist nicht ansprechbar oder bleiben hängen , wie bei der Kodan Basis. Deswegen mal immer in den LFG schauen ob eine frische Map angeboten wird Bearbeitet 2. September von Fehlfunktion.9716 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September Das Event mit den Blumen hatte ich schon 4x (versuche da die Erfolge zu schaffen, aber da baucht man wohl mind. 1 komplette Gruppe mit Spezialaufgaben). Nummer 2 nie gesehen und Nummer 1 hab ich nur einmal gesehen, da blieb es bei Welle 1 hängen :s Und Nummer 1 ist auch noch für einen Erfolg wichtig :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlfunktion.9716 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Ja , bei dem Blumenevent braucht man ein paar Leute 🙂 das arznei event ist dann südlich vom Wegmarke/Abenteuer am See , genauso gleich wie das Kitz/Wolf Event auf der ersten map und das Koda event , ist 1ste welle normale mobs, 2te welle mit normalen mobs und einem elite mob und die 3te welle ist nur ein einzelner champ mob. Da braucht man aber auch mehr leute weil die freundlichen npc's kaum was aushalten wenn die im aoe stehen. Bearbeitet 2. September von Fehlfunktion.9716 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge