Zum Inhalt springen

Schatten des Verrückten Königs


Empfohlene Beiträge

Erfolg - Kürbisschnitzen für den Titel: Meisterschnitzer/in

Ich kann mich daran erinnern, das man diesen jedes Jahr aufs neue machen konnte, um den Titel zu bekommen, doch dieses Jahr irgendwie nicht.Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, oder ob dieser nicht mehr gilt.Allerdings wenn man das fensten auf hat sieht man kurz das dieser Lila Farbene Balken vom Erfolg von unten nach oben Switcht, aber leider zählt dieser bei 90 nicht weiter um auf die 150 geschnitzten Kürbisse zu kommen =(

Kann mir da jemand von Euch weiter helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz generell funktioniert der Erfolg (zumindest hab ich ihn vor einigen Tagen abgeschlossen). Was ich probieren würde:

  • einfach mal andere Kürbisse ausprobieren - umfangreiche Karten findest Du hier
  • auch wenn es keinen Sinn ergibt, hat in der Vergangenheit bei einigen Problemen mit Erfolgen es etwas gebracht wenn man den Client repariert

Hoffe das hilft Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...