MuniFango.2643 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August Himmelsschuppe hebt nicht mehr ab kann nicht fliegen. Im wvw kann auch die Klaue nicht mehr hüpfen nur der weitsprung geht bei mir. Das seit Tagen ... frust 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August Schau mal in den Optionen wie es mit deinen Tastatur-Einstellungen aussieht. Vielleicht liegt es ja daran. Kann durch das Update eventuell durcheinander gekommen sein. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuniFango.2643 Geschrieben am 27. August Autor Teilen Geschrieben am 27. August Danke hab ich schon auf standard gesetzt aber nix . Hab springen ,preschen,bzw flügelschlag auf leertaste beim kollegen geht das nach wie vor bei mir nich support hab ich auch angeschrieben Haben manche wohl auch das prob....bleibt wohl nur abwarten. Die Buttons sind auch nicht mehr so farbig 4 und 5 reagieren bei tastendruck aber passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moya.2094 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Hab das selbe Problem, hab alles neu eingestellt, die Schuppe und der Greif haben einfach nur Bleifüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moya.2094 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Beim 2t Acc funktioniert alles wie gehabt🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Seltsam 🤔 Glaube zwar nicht das es daran liegt, aber vielleicht könntest du mal eine Reparatur des Clienten versuchen. https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients Oder mal die Einstellungen der zwei Accounts vergleichen. Weiß nicht ob bei 2 Accounts die Einstellungen auf ein und denselben PC unterschiedlich sein können. 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August vor 1 Stunde schrieb Moya.2094: Beim 2t Acc funktioniert alles wie gehabt🤔 Ich würde mal die Tastatureinstellungen des 2. Accounts exportieren und im 1. Account importieren. Vielleicht hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moya.2094 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Keine Ahnung wie man sowas macht, bin der totale Noob in dieser Hinsicht xD. Aber danke, ich wart mal ab, weil ich kenn Spieler die nur 1 Acc haben und da fliegen die Viecher auch nicht mehr 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Du gehst in die Option, dann auf die Seite mit der Tastaturbelegung und dann: Account B: "Export" Button im Dialog drücken, Namen eingeben Account A: "Import" anklicken und im Menü das aufgeht den Eintrag auswählen der den Namen hat, den man gerade eingegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moya.2094 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Lieben Dank, hat funktioniert, kann wieder fröhlich rumflattern😍 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuniFango.2643 Geschrieben am 29. August Autor Teilen Geschrieben am 29. August Oh man hab jetzt die Leertaste rausgenommen bei Fähigkeit 1 jetzt gehts wieder wasn k..ck. Thx an alle trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge