Kalamaba.8723 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August (bearbeitet) Wunderschönen guten Tag, man möchte meinen, ich müsste dieses Spiel aus dem FF beherrschen, doch dem ist weitgefehlt. Denn obwohl ich seit dem ersten Tag besitze, immer mal wieder spiele, stolze Besitzer einer Limited Edition bin, erschliesst sich mir vieles nicht. Ich denke die Zeit ist reif, sich jemandem, einer Gruppe oder Gilde anzuschliessen. Vielleicht muss auch ein alter Haudegen sich offen zeigen und fremden Menschen offen gegenüber sein, das könnte das Kennenlernen erleichtern. Ich mag nicht zum Reden verpflichtet werden, doch höre immer zu. Ich spiele zu unkonventionellen Zeit und auch ganz normal. Ich bin tagelang verschwunden und dann eben solange da. Ich erzähle nicht gerne von den guten alten Zeiten, denn das waren sie nicht (MMRPGs vor 25 Jahren waren die Hölle), doch ich habe viel zu berichten. Ein wenig Gemeinschaft wäre schön. Ein bisschen Unterstützung wäre hilfreich. Also ich würde mich tatsächlich freuen, wenn ich eine Gemeinschaft fände, die mir entspräche oder der ich entspräche. In diesem Sinne, fröhliches Jagen und Erkunden. Kalamaba (aka Andreas) PS: Jetzt muss ich weiter Butter suchen gehen. Bearbeitet 27. August von Kalamaba.8723 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August Hallo Andreas, habe dich ingame angeschrieben. Grüße 👋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain.1034 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Hast ne PN im Forum hier. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge