Strombler.6429 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August Moin, ich habe mehrere Teile der "Kodan-Hüttenwand" und auch Säulen hergestellt. Leider finde ich die Teile nicht in der Übersicht der Dekorationen. Die Wände erscheinen auch nicht wenn man die Position wechselt...also ausserhalb der Farm. Es ist auch kein "Cap" erreicht, dass man keine weiteren Gegenstände herstellen kann. Schreiber 400, Kunsthandwerker 300, alle Rezepte gekauft und aktiviert. Andere Gegenstände wie Wände, Gitter oder Bäume/Pflanzen konnte ich herstellen und als Deko verteilen. Oder sind die Koden-Hüttenwände erlaubnispflichtig? 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strombler.6429 Geschrieben am 30. August Autor Teilen Geschrieben am 30. August Nachdem ich den Fehler hier beschrieben habe waren zunächst die "Kodan-Hüttenwand" - Teile an der Kunsthandwerker-Werkbank entfernt worden. Jetzt sind die Wände wieder aufgetaucht und da dachte ich, dass der fehler behoben sei. NEIN Warum? Was soll sowas? Jetzt habe ich wieder Material investiert und keine Kodan-Hüttenwand bekommen....Nichts Kann da mal bitte jemand nachbessern ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge