WabbaJaga.3861 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August Hallo, Funktioniert das Übersetzen seit Janthir Wilds eventuell nicht mehr? Ich habe das gerade versucht, und es zeigt mir nichts an. Neulich habe ich außerdem mal den Ton auf Englisch umgestellt, weil ich das ausprobieren wollte, und die NPCs waren alle stumm. Es war nicht in der Story, nur in der offenen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doni.3402 Geschrieben am 29. August Teilen Geschrieben am 29. August Die "On the fly"-Übersetzung via rechter STRG Taste funktioniert wie bisher. Manche Dinge wie z.B. Bücher, Briefe etc. ("Geschichten") lassen sich nicht on the fly Übersetzen und du musst das ganze mit gedrückter STR-Taste nochmal öffnen. Audio ohne Neustart umzustellen hat bei mir noch nie zuverlässig funktioniert. Du musst das Spiel beenden und dann im Launcher oben links die Sprache umstellen. Der Launcher wird dann anfangen die entsprechenden Sprachdateien nachzuladen (falls noch nicht geschehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WabbaJaga.3861 Geschrieben am 30. August Autor Teilen Geschrieben am 30. August vor 8 Stunden schrieb Doni.3402: Die "On the fly"-Übersetzung via rechter STRG Taste funktioniert wie bisher. Manche Dinge wie z.B. Bücher, Briefe etc. ("Geschichten") lassen sich nicht on the fly Übersetzen und du musst das ganze mit gedrückter STR-Taste nochmal öffnen. Audio ohne Neustart umzustellen hat bei mir noch nie zuverlässig funktioniert. Du musst das Spiel beenden und dann im Launcher oben links die Sprache umstellen. Der Launcher wird dann anfangen die entsprechenden Sprachdateien nachzuladen (falls noch nicht geschehen). Danke, das mit dem Neustart, was den Ton betrifft, werde ich mal versuchen. Das Übersetzen habe ich nur im UI überprüft, es funktioniert aber nach wie vor nicht. Ich habe diesmal Strg auch etwas länger gedrückt gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 30. August Teilen Geschrieben am 30. August Eventuell mal versuchen den Clienten zu reparieren. Vielleicht hakt es daran. 🤷♂️ https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 30. August Teilen Geschrieben am 30. August vor 5 Stunden schrieb WabbaJaga.3861: Danke, das mit dem Neustart, was den Ton betrifft, werde ich mal versuchen. Das Übersetzen habe ich nur im UI überprüft, es funktioniert aber nach wie vor nicht. Ich habe diesmal Strg auch etwas länger gedrückt gehalten. Vielleicht eine doofe Frage... Aber benutzt du auch (wie von Doni beschrieben) die rechte strg-Taste? Das funktioniert nämlich nicht mit beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WabbaJaga.3861 Geschrieben am 30. August Autor Teilen Geschrieben am 30. August vor 5 Stunden schrieb Ithyphallophobie.5708: Vielleicht eine doofe Frage... Aber benutzt du auch (wie von Doni beschrieben) die rechte strg-Taste? Das funktioniert nämlich nicht mit beiden. Ja. Ich habe die Maus in der linken Hand. Bis vor kurzem hat es aber mit der rechten auch funktioniert. Und als ich es zum Spaß mal mit der linken versucht habe, ging das auch nicht. Ich habe aber das Gefühl, dass da gerade generell etwas mit den Keybinds nicht funktioniert. Ich habe gerade den Story-Abschnitt gespielt, in dem man Pflanzen und Tiere wässern musste, und das ging auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich aber in GW2 schon mehrere hundert Feuer gelöscht habe. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge