JeDa.6231 Geschrieben am 25. August Teilen Geschrieben am 25. August (bearbeitet) Gude Leute, "habe da mal was vorbereitet" ... Bin mit der Kriegsklaue die komplette Map abgelaufen um alle möglichen Lager zu suchen... Tiefland-Küste <alle Kodan Lager> UPDATED 26.08.24 Wenn Ihr GW2 Tutorials braucht, besucht doch mal meinen Youtube Kanal "https://www.youtube.com/@TimeWaveOfficial". Viel Spaß Euer "Timewave Ytb" Bearbeitet 26. August von JeDa.6231 Update der Map 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 25. August Teilen Geschrieben am 25. August Danke !!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August (bearbeitet) Hey Tolle Arbeit. Aber kann es sein das die Truhen immer woanders Spawnen? ich hatte an einigen Positionen keine Truhe gefunden oder bin ich nur Blind 🙂 ? Bearbeitet 26. August von Enzian.1736 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 31. August Teilen Geschrieben am 31. August (bearbeitet) Na ich denke dass es nicht soviele Truhen gibt sondern ein gewisses Kontingent auf festen Plätzen verteilt wird. Wie es auch mit allen anderen Dingen in GW2 ist wofür es Farmtracks gibt. Auf einer anderen Map IP können die schon wieder woanders sein. Danke für die Arbeit 🙂 Auf das die Mursaatsteine weiter sinken xD Ein Hoch auf die Hamsterer die sie kaufen obwohl sie aktuell keinen Nutzen haben. Bearbeitet 31. August von Lucy.3728 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildCards.9681 Geschrieben am Sonntag um 16:53 Teilen Geschrieben am Sonntag um 16:53 Gibt es da einen Daily Cap oder sowas? Ich habe 44 Kisten mit der Kriegsklaue ausgebuddelt gestern. Dann kam nix mehr. Map gewechselt, keine Truhen. Anderer Char, keine Truhen. Also heute wieder versucht, aber keine Kisten. Kriege nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am Dienstag um 19:38 Teilen Geschrieben am Dienstag um 19:38 (bearbeitet) Am 1.9.2024 um 18:53 schrieb WildCards.9681: Gibt es da einen Daily Cap oder sowas? Ich habe 44 Kisten mit der Kriegsklaue ausgebuddelt gestern. Dann kam nix mehr. Map gewechselt, keine Truhen. Anderer Char, keine Truhen. Also heute wieder versucht, aber keine Kisten. Kriege nix mehr. Ja die gibt es, wurde irgendwann vor ein paar Jahren eingeführt um extremes Farmen und den Markt zu schützen(?). Wie viele es sind weiß ich aber nicht da ich nicht mit gezählt hatte, 44 klingt schon mal richtig da es immer so eine krumme Anzahlen war xD Bearbeitet Dienstag um 19:39 von Lanthiriel.5693 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge