Zum Inhalt springen

1. Kommandeur ohne Agenda - Arina hängt fest

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hängt seit gestern, bei der Story-Instanz "1. Kommandeur ohne Agenda", Arina fest. Sobald ich alle Informationen gesammelt habe, rennt sie zum Horn, dreht sich in Richtung des Zelts und bleibt dann dort. Hab die Instanz bereits mehrfach neu gestartet, sie weigert sich aber immer an das Horn zu gehen.... Was kann ich machen? 

Hi,
Ich habe vor ein paar Tagen dazu ein Ticket erstellt gehabt und bekam folgende Antwort mit einem Workaround. Bei mir funktionierte dieser leider nicht, so warte ich nun auf den nächsten Patch.

Das Guild Wars 2 Entwicklungsteam ist sich dieses Problems bewusst und die Teammitglieder arbeiten derzeit daran, es zu beheben. Bitte behalte die offiziellen Foren für zukünftige Updates und Ankündigungen in Bezug auf Guild Wars 2 im Auge. Du kannst die Foren über diesen Link erreichen: https://forum.guildwars2.com/

Als mögliche Lösung kannst du jedoch diese Problem Umgehung ausprobieren:

1. Wiederhole das Kapitel.
  2. Gib die Instanz ein.
  3. Fahre mit der Quest fort, bis du das Lager erreicht hast und das Gespräch abgelaufen ist.
  4. Warte 7 Minuten, bis das Gruppe verlässt (der Timer wird nur sichtbar, wenn 2 Minuten übrig sind).
  5. (WICHTIG) Nimm die Abdeckung zu keinem Zeitpunkt ab.
  6. Warte, bis Arina in der Nähe des Horns kommt und stelle sicher, dass sie immer noch steht.
  7. Gehe in ihr Erkennungsprogramm. Sie wird ihre Waffe an dich ziehen und sie dazu bringen, ihr Skript zurückzusetzen.
  8. Nachdem du aus dem Lager rausgeschmissen wurdest, geht die Quest weiter.

vor 1 Stunde schrieb Dragmord.7940:

Hi,
Ich habe vor ein paar Tagen dazu ein Ticket erstellt gehabt und bekam folgende Antwort mit einem Workaround. Bei mir funktionierte dieser leider nicht, so warte ich nun auf den nächsten Patch.

Das Guild Wars 2 Entwicklungsteam ist sich dieses Problems bewusst und die Teammitglieder arbeiten derzeit daran, es zu beheben. Bitte behalte die offiziellen Foren für zukünftige Updates und Ankündigungen in Bezug auf Guild Wars 2 im Auge. Du kannst die Foren über diesen Link erreichen: https://forum.guildwars2.com/

Als mögliche Lösung kannst du jedoch diese Problem Umgehung ausprobieren:

1. Wiederhole das Kapitel.
  2. Gib die Instanz ein.
  3. Fahre mit der Quest fort, bis du das Lager erreicht hast und das Gespräch abgelaufen ist.
  4. Warte 7 Minuten, bis das Gruppe verlässt (der Timer wird nur sichtbar, wenn 2 Minuten übrig sind).
  5. (WICHTIG) Nimm die Abdeckung zu keinem Zeitpunkt ab.
  6. Warte, bis Arina in der Nähe des Horns kommt und stelle sicher, dass sie immer noch steht.
  7. Gehe in ihr Erkennungsprogramm. Sie wird ihre Waffe an dich ziehen und sie dazu bringen, ihr Skript zurückzusetzen.
  8. Nachdem du aus dem Lager rausgeschmissen wurdest, geht die Quest weiter.

Besten dank für die Info. Der Workaround hat bei mir funktioniert. 

Habe das selbe Problem. Und es klappte erst auch nicht bei mir mit dem workaround... Arina zog keine Waffe... man wird nur so rausgeworfen..dies passiert aber nur wenn man die Tarnung anlegt aus den Vorratskisten.. sie zieht nur eine Waffe wenn man keine trägt... ich bin die vollen sieben Minuten mit Blick ob die Uhr läuft in der Chronik im ersten Busch vorne links sitzen geblieben und habe gewartet. Als der Haken dran war dass die Zeit um ist,  bin ich hoch zu ihr und habe mich gezeigt. Nun zog sie die Waffe ich flog aus dem Lager und konnte dann ihr Gespräch am Horn lauschen. Dann ging es weiter... 🙂 Hoffe es hilft jemandem.

Bearbeitet von Cuttlera.7593
Lösung gefunden
  • Thanks 1

Ich habe auch ein Problem mit der Quest... Ich habe alle Informationen gesammelt und die Quest wurde auch leicht grau hinterlegt (abgeschlossen), aber die Aktualisierung findet nicht statt... Ich kriege gar keine Folgequest bzw. eine Aktualisierung die mich das Horn untersuchen lassen sollte... Hat jemand vllt. eine Lösung?