Zum Inhalt springen

Guild Wars auf der Gamescom

Shjnzzo.1964

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumgeht: Wie cool wäre es, wenn Guild Wars 2 wieder zur Gamescom zurückkommen würde?

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als Guild Wars auf der Gamescom präsent war, sogar schon vor der Veröffentlichung des Grundspiels. Es war einfach etwas Besonderes, vor Ort mit der Community zusammenzukommen, sich auszutauschen und die Gelegenheit zu haben, direkt mit den Entwicklern zu sprechen. Diese Events hatten immer eine einzigartige Atmosphäre, die man online so nicht einfangen kann. 

Es wäre wirklich großartig, diese Tradition wieder aufleben zu lassen. Die Gamescom bietet die perfekte Plattform, um die GW2-Community zusammenzubringen, neue Inhalte vorzustellen und das Spiel in einem größeren Rahmen zu feiern. Außerdem vermisse ich einfach die persönlichen Treffen und die spannenden Gespräche, die man nur vor Ort erleben kann.

Was haltet ihr davon? Wäre es nicht fantastisch, GW2 wieder auf der Gamescom zu sehen?

Beste Grüße!