Kehla.8307 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August Hallo đ Das mag jetzt eine blöde Frage sein, aber ich wollte mit ein paar weiteren Charakteren auf die neuen karten, das Portal in Götterfels wird aber nur dem Char mit der Story angezeigt, gibt es keine Portrolle zu kaufen, oder einen Durchgang? Muss ich mit allen in die Story spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August (bearbeitet) Es ist ein ANet bekannter Bug das die HeimstÀtte keinen Ausgang nach Janthir hat, das soll es also irgendwann geben. Bis dahin hilft nur Tele2Friend oder Story. Bearbeitet 23. August von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehla.8307 Geschrieben am 23. August Autor Teilen Geschrieben am 23. August vor 2 Stunden schrieb Dayra.7405: Es ist ein ANet bekannter Bug das die HeimstĂ€tte keinen Ausgang nach Janthir hat, das soll es also irgendwann geben. Bis dahin hilft nur Tele2Friend oder Story. Ah ok, danke dir vielmals, dann weiĂ ich Bescheid đ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keymaster.7362 Geschrieben am 24. August Teilen Geschrieben am 24. August Das Problem wurde bereits mit einem der letzten Patches behoben. Das Portal nach JW steht neben dem zu Löwenstein und dem Turm des Zauberers und kann von jedem deiner Charakter betreten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 24. August Teilen Geschrieben am 24. August Aber eben in der Heimstatt und nicht in Götterfels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehla.8307 Geschrieben am 24. August Autor Teilen Geschrieben am 24. August Ja, hatte es heute bemerkt, endlich. Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge