Anigma.4576 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August (bearbeitet) Ich kann nichts mit der Kunsthandwerker-Werkbank in der Heimatinstanz herstellen. Materialien sind natürlich vorhanden. Konkret habe ich versucht die Zerschmetterer-Bronzetrophäe und einen Schneehaufen herzustellen. Material wird korrekt angezeigt, ich kann auf Herstellen klicken, der Balken füllt sich, der Ton für die Vollendung kommt aber die Dekoration wird wird dem Lager nicht hinzugefügt und das Material wird nicht verbraucht. Ich konnte schonmal einen Schneehaufen herstellen, aber jetzt geht nix mehr. Ich vermute mal ich hab das hergestellt als der Patch noch nicht draußen war der die fehlerhafte Kunsthandwerker Stufe angepasst hat. Bearbeitet 28. August von Anigma.4576 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heliar.6504 Geschrieben am 24. August Teilen Geschrieben am 24. August Habe das gleiche Problem. Bei manchen Dekos funktionierts, bei anderen wiederum nicht. Hab noch nicht raus finden können, ob es nur ganz bestimmte Sachen sind, oder ob es ein Anzeigefehler ist. Bin Stufe 300/400, habe alle Rezepte. Beherrschungen sind auf Max. Achja, abwarten und auf den nächsten Patch hoffen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGandalf.6407 Geschrieben am 24. August Teilen Geschrieben am 24. August Habe auch das Problem. Es funktionieren aktuell nur die Janthir Wilds Dekorationen. Alle anderen dekorationen sind nicht herstellbar. Das Problem ist wie @Anigma.4576 schon beschrieben hat seit dem Patch mit dem fehlerhaften Kunsthanderwerker Rang. Aber abwarten sie sind ja fleißig dran alles zu Patchen ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elayne Scharfblick.6098 Geschrieben am 24. August Teilen Geschrieben am 24. August Wurde mal probiert ob der Schreiber weiterhelfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anigma.4576 Geschrieben am 24. August Autor Teilen Geschrieben am 24. August vor 2 Stunden schrieb Elayne Scharfblick.6098: Wurde mal probiert ob der Schreiber weiterhelfen kann? Inwiefern soll der Schreiber weiterhelfen? Wenn ich als Schreiber etwas herstelle landet das ja automatisch im Lager der Gildenhalle und nicht in meiner Heimatinstanz. Und die Rezepte sind ja auch andere weil für die Gildenhalle ja mehrere Leute zusammenarbeiten sollen. Aber wenn du mir sagst was du dir vorstellst probiere ich es gerne aus. Hab auch meinen Schreiber auf Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGandalf.6407 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August Gibt es schon irgendwelche Infos ? Aktuell sehe ich in manchen Foren das manche schon ihre Instanz dekorieren. Gibt es ein workaround ? Würde mich interessieren wieso es bei manchen funktioniert. 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGandalf.6407 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August Update mit einem anderen Charakter wenn ich dort die rezepte neu kaufe funktioniert es die Dekorationen zu bauen. Mit dem Charakter mit dem ich vor dem Patch die rezepte gekauft habe funktiniert es weiterhin nicht ich kann auch die rezepte nicht erneut kaufen oder nutzen um es zu akivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oyabun.2317 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August Habe das Selbe Problem daqs ich trotz Beherschung stuffe 600 kaum was herstellen kann, dazu kommt noch das ich nur auf dem Charakter mit dem ich die Story durch habe alle bisherigen Deko Elemente bei der Werkbank zur auswahl habe. Wechsel ich den charakter hab ich nur noch ein drittel der Herstellbaren items zur verfügung und kann nichts davon bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August vor 5 Minuten schrieb Oyabun.2317: Habe das Selbe Problem daqs ich trotz Beherschung stuffe 600 kaum was herstellen kann, Hast Du denn die Rezeptbücher gekauft? https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Elonian_Architecture https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Guild_Arena https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Trees usw. Falls Du im englischen Wiki suchen willst: Hier klicken (das sollte alle Bücher anzeigen die es gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oyabun.2317 Geschrieben am 26. August Teilen Geschrieben am 26. August vor 21 Minuten schrieb Tiscan.8345: Hast Du denn die Rezeptbücher gekauft? https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Elonian_Architecture https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Guild_Arena https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Trees usw. Falls Du im englischen Wiki suchen willst: Hier klicken (das sollte alle Bücher anzeigen die es gibt) Hab die bücher gekauft und auch verwendet. Kann auch bei der Werkbank auf Herstellen klicken es zeigt allso an das genug Mats vorhanden sind, dann läuft normal der Herstellungsprozess durch aber es Passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikita.5407 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September Hallo Zusammen, seltsamerweise kann ich die Dekorationen herstellen. Die Materialien werden verbraucht, aber ich habe dann keine fertige Deko. Ich rufe das Menü zum dekorieren auf und habe dort nichts drin. Selbst Gegenstände die ich schon platziert hatte und wieder eingesammelt habe, werden nicht mehr angezeigt. Habe ich irgendetwas übersehen, das ich noch aktivieren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikita.5407 Geschrieben am 2. September Teilen Geschrieben am 2. September Oh man, jetzt wo ich im Forum nach gefragt habe, hab ich den Fehler bei mir gefunden. 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am Dienstag um 10:58 Teilen Geschrieben am Dienstag um 10:58 vor 13 Stunden schrieb Nikita.5407: Oh man, jetzt wo ich im Forum nach gefragt habe, hab ich den Fehler bei mir gefunden. 🫣 Wenn du möchtest, sag doch gerne einmal was der Fehler war. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht der einzige bist, der was übersieht und dann im Forum landet, ist doch ziemlich hoch 😇 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge