Zum Inhalt springen

Kunsthandwerker-Werkbank lässt nichts herstellen. (behoben)

Empfohlene Beiträge

Ich kann nichts mit der Kunsthandwerker-Werkbank in der Heimatinstanz herstellen. Materialien sind natürlich vorhanden. Konkret habe ich versucht die Zerschmetterer-Bronzetrophäe und einen Schneehaufen herzustellen. Material wird korrekt angezeigt, ich kann auf Herstellen klicken, der Balken füllt sich, der Ton für die Vollendung kommt aber die Dekoration wird wird dem Lager nicht hinzugefügt und das Material wird nicht verbraucht. Ich konnte schonmal einen Schneehaufen herstellen, aber jetzt geht nix mehr. Ich vermute mal ich hab das hergestellt als der Patch noch nicht draußen war der die fehlerhafte Kunsthandwerker Stufe angepasst hat.

Bearbeitet von Anigma.4576
  • Thanks 3

Habe das gleiche Problem. Bei manchen Dekos funktionierts, bei anderen wiederum nicht. Hab noch nicht raus finden können, ob es nur ganz bestimmte Sachen sind, oder ob es ein Anzeigefehler ist. Bin Stufe 300/400, habe alle Rezepte. Beherrschungen sind auf Max. Achja, abwarten und auf den nächsten Patch hoffen 😉

vor 2 Stunden schrieb Elayne Scharfblick.6098:

Wurde mal probiert ob der Schreiber weiterhelfen kann? 

Inwiefern soll der Schreiber weiterhelfen? Wenn ich als Schreiber etwas herstelle landet das ja automatisch im Lager der Gildenhalle und nicht in meiner Heimatinstanz. Und die Rezepte sind ja auch andere weil für die Gildenhalle ja mehrere Leute zusammenarbeiten sollen.

Aber wenn du mir sagst was du dir vorstellst probiere ich es gerne aus. Hab auch meinen Schreiber auf Maximum.

Habe das Selbe Problem daqs ich trotz Beherschung stuffe 600 kaum was herstellen kann, dazu kommt noch das ich nur auf dem Charakter mit dem ich die Story durch habe alle bisherigen Deko Elemente bei der Werkbank zur auswahl habe. Wechsel ich den charakter hab ich nur noch ein drittel der Herstellbaren items zur verfügung und kann nichts davon bauen.

vor 5 Minuten schrieb Oyabun.2317:

Habe das Selbe Problem daqs ich trotz Beherschung stuffe 600 kaum was herstellen kann,

Hast Du denn die Rezeptbücher gekauft?

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Elonian_Architecture
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Guild_Arena
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Homestead_Recipe_Book:_Trees
usw.

Falls Du im englischen Wiki suchen willst: Hier klicken (das sollte alle Bücher anzeigen die es gibt)

vor 21 Minuten schrieb Tiscan.8345:

Hab die bücher gekauft und auch verwendet. Kann auch bei der Werkbank auf Herstellen klicken es zeigt allso an das genug Mats vorhanden sind, dann läuft normal der Herstellungsprozess durch aber es Passiert nichts.

• Anigma.4576 änderte den Titel in Kunsthandwerker-Werkbank lässt nichts herstellen. (behoben)

Hallo Zusammen,
seltsamerweise kann ich die Dekorationen herstellen. Die Materialien werden verbraucht, aber ich habe dann keine fertige Deko. Ich rufe das Menü zum dekorieren auf und habe dort nichts drin. Selbst Gegenstände die ich schon platziert hatte und wieder eingesammelt habe, werden nicht mehr angezeigt. Habe ich irgendetwas übersehen, das ich noch aktivieren muss?

vor 13 Stunden schrieb Nikita.5407:

Oh man, jetzt wo ich im Forum nach gefragt habe, hab ich den Fehler bei mir gefunden. 🫣

Wenn du möchtest, sag doch gerne einmal was der Fehler war. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht der einzige bist, der was übersieht und dann im Forum landet, ist doch ziemlich hoch 😇

• Thanks 1