ango.8135 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August Wenn ich in den Dekorier-Modus gehe und einen Gegenstand plazieren oder bearbeiten möchte, erscheinen keine Bewegungspfeile. Bewegen, Drehen, Größenanordnung etc. haben keine Funktion. Sobald ich "Modifizierung bestätigen" klicke, kann ich kein anderes Objekt auswählen weil der Button Objekt auswählen nicht da ist, ich befinde mich immer noch im Objekt Bearbeitungs Modus. Klicke ich dann "Dekorieren beenden" und gehe nochmals in den Dekoriermodus, ist "Vorhandene Dekoration modifizieren" (F2) immer noch aktiv als wäre ein Objekt ausgewählt. Wenn ich dann "Bewegung" anklicke, erscheinen die Pfeile, haben aber bei Benutzung keine Funktion. Beende ich nun den Dekorier Modus, bleiben die Pfeile auf dem Bildschirm und gehen nicht mehr weg. Erst wenn ich die Instanz verlasse sind die Pfeile weg. Windows 11, GeForce RTX 4070, Treiber alle aktuell, GW2 Client repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ango.8135 Geschrieben am 24. August Autor Teilen Geschrieben am 24. August Andere User haben dasselbe Problem. Hier ein Link zum englischen Forum, mit Video: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ango.8135 Geschrieben am 24. August Autor Teilen Geschrieben am 24. August ...in der Gilden Halle geht die neue Deko Funktion auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ango.8135 Geschrieben am 27. August Autor Teilen Geschrieben am 27. August (bearbeitet) Aus dem englischen Forum habe ich einen vorübergehende Lösung gefunden. In den Optionen muss die Bodenzielausrichtung geändert werden. Optionen -> Kampf/Bewegung -> Bodenzielausrichtung: SOFORT ist Fehlerhaft (MUSS GEFIXT WERDEN !) NORMAL & SCHNELL MIT REICHWEITEN-INDIKATOR funktionieren für die Dekoration. Dennoch ist die Dekoration Option sehr fehlerhaft. Man muss oft den Dekorations Modus beenden und neu anklicken. Hat man einen Deko Gegenstand gestellt und diesen mehrmals im Deko-Inventar, kann man keine anderen Deko Gegenstände auswählen, es wird immer automatisch der zuletzt ausgewählte genommen. Das ganze ist noch zu sehr verbuggt !!! Bearbeitet 27. August von ango.8135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge