Lucy.3728 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Bei 3 meiner 4 Accounts wurden die WvW Punkte resetted und ich musste sie neu verteilen. Sehr lästig bei mehreren Chars und Accounts. (Empfehle da mal n Button um alle auf einmal zu verteilen bei Accounts mit Level über 1.2k.) Außer bei meinem kleinsten Account, da war nichts resetted. Warum wurden die Punkte resetted? Es gibt doch eh n NPC wo man das kostenfrei machen kann. Und warum betraf es nicht alle Accounts? Noch n Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Kriegsklauen Änderungen, nicht gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Wäre schön wenn ArenaNet mal einen Button einbauen würde womit man dann auch alle Skills wieder auf Maximum setzen kann.... oder auch einfach Chars die eh alles auf Maximum haben nicht anfassen würde. Macht immer wieder spaß bei 'nem Dutzend Chars alles wieder neu skillen zu müssen 🙄 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tula.6021 Geschrieben am 31. August Teilen Geschrieben am 31. August Am 22.8.2024 um 22:30 schrieb dathelmut.1053: Kriegsklauen Änderungen, nicht gelesen? Was interessiert das denn die Spieler die alles maximiert haben? Die Mehrpunkte aus höheren Leveln haben keinen Nutzen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netghost.8756 Geschrieben am Samstag um 18:34 Teilen Geschrieben am Samstag um 18:34 was fragst Du ihn das, hat er den Patch gemacht, oder darf er nicht drauf hinweisen das es wo stand? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge