Zum Inhalt springen

Heldentaten lösen sich fehlerhaft ein für Tyria/Coremaps

Empfohlene Beiträge

Mir ist es jetzt zweimal schon aufgefallen, dass Schriftrollen der Heldentaten Zentraltyria nicht 1:1 eingelöst werden. Auf 2 verschiedenen Accounts.

Ich kaufe genau die fehlende Menge, lös alles ein und dann fehlt aber trotzdem wieder was.

(44+145 sollte 189 ergeben)

gw247.jpg.736f2dbf1198950d5b70e73e6d57d062.jpggw252.jpg.1ff4699902a0ff701f70ef0d34fd44b3.jpg

(Es summierte sich aber nur zu 182.)

Erst dachte ich ich habe sie zu schnell eingelöst, da ich Doppelklick auf mein Mausradklick gelegt habe und Stacks so schnell einlösen kann.

Also machte ich es beim nächsten Char manuell mit 1s dazwischen und ich musste 2x Beweise nachkaufen und am Ende blieb immer 1 Punkt im Mahlstromgipfel nicht eingelöst. Die Heldentat ging einfach in meine Börse (von grün zu gelb) statt eingelöst zu werden.

Mit HoT und PoF ist mir sowas noch nicht passiert.

• 3 Wochen später...

Wird da dran gearbeitet?

Heute 155 Rollen verbraten um 131 Heldenpunkte zu erhalten.

Hier das langweilige Video dazu:

Ich seh auch während des Einlösens welche fehlschlagen. Statt dass bei den Infopopups rechts am Bildschirm (z.B.: 6/9 Mahlstromküste) dort eine Zahl und eine Map steht, ist es leer. Und die sind es, die nicht eingelöst werden.

Siehe bei Minute 05:11 in der Zeitleiste, da hab ich es mal eingekreist.

die Tyria Heldenpunkte verwenden alle 189 Heldenpunkte aus Zentraltyria, und 13 HP aus wvw und den 11 HP aus den 3 LW1 Karten, und dem HP der Heimatinstanz, also insgesamt 214 HP. Dabei wir immer per Zufall ein freier HP verwendet. Ist nur noch 1 HP aus dieser Liste übrig kann der technisch nicht mehr zufällig bestimmt werden 😛

Bearbeitet von rinn.7981

Am 10.9.2024 um 10:40 schrieb rinn.7981:

die Tyria Heldenpunkte verwenden alle 189 Heldenpunkte aus Zentraltyria, und 13 HP aus wvw und den 11 HP aus den 3 LW1 Karten, und dem HP der Heimatinstanz, also insgesamt 214 HP. Dabei wir immer per Zufall ein freier HP verwendet. Ist nur noch 1 HP aus dieser Liste übrig kann der technisch nicht mehr zufällig bestimmt werden 😛

Klingt in der Theorie echt cool, dass sogar WvW und Season 1 abgedeckt werden und ich hatte mich gefreut... aber nee, in der Praxis ist es doch weiterhin fehlerhaft. Jetzt hab ich sogar 1 Core-Map HP der gar nicht eingenommen wird, die Heldentaten gehen gleich als Heldentaten zurück in die Börse.

Bild Vorher:

gw526.jpg.9e38e46f81c90b4dbb2fc11df8777e4c.jpg

Ich habe 3 HP in Coretyria eingenommen. Wenn du von max 214 HP redest, dann sollten 211 Heldentatenrollen alles freischalten.
Ich hab noch 4 HP im Konto (hatte die HoT Maps vorher gemacht). Sollte sich also auf 215 HP akkumulieren (die 211 Heldentaten +die 4 HP die ich noch über habe).

Bild Nachher:

gw543.jpg.f50a6b9d986cc046c44345ae8d87efde.jpg

Lange bevor ich runter auf 1 Heldentat war, hat sich schon nichts mehr getan. Die Heldentaten gingen uneingelöst in die Börse über und in Coretyria fehlt mir 1 HP (im Funkenschwärmersumpf, aber die Map ist egal... beim ersten Mal war's Mahlstromgipfel wo sich ein HP nicht per Heldentat einlösen lassen wollte und ich persönlich hin musste).

WvW hab ich gecheckt, wurde komplett eingelöst. Season 1 kann ich nicht prüfen. Hab ich auf dem Account mit keinen Char gemacht. Kann mich nicht mal mehr erinnern dass es da eigene Karten gab. Wahrscheinlich das Löwensteinding wo man alle evakuieren musste.

Es ist was faul mit den Core Heldentatensystem.
Bei PoF und HoT hat's immer gepasst.