Zum Inhalt springen

GW2 friert im WvW ein


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben ich das Problem, dass GW2 regelmäßig bei großen Zerg-Fights einfriert. Windows läuft im Hintergrund normal mit TS und so weiter. Hat das Problem noch jmd. und ggf. ne Lösung parat? Grafisch habe ich alles auf Max stehen, was aber bisher nie ein Problem war. Grundsätzlich finde ich, dass die Performance seit PoF extrem nach unten gegangen ist.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Tagen hatte ich ebenfalls das Problem, dass der Bildschirm einfriert und der Sound bzw. TS weiterläuft. Fehlermeldungen wurden nicht angezeigt und das Problem trat bei mir ausschließlich im WvW auf. Eine Reparatur der Spieldateien brachte keine Besserung.

Nach einigen Testläufen, scheint der aktuelle Treiber von NVIDIA mit der Versionsnummer 388.00 diesen Fehler hervor zu rufen. Ich habe ein Rollback auf die Vorgängerversion 387.92 durchgeführt und seit diesem Zeitpunkt kam es zu keinerlei Problemen.Ich hoffe dieser Hinweis kann insbesondere Besitzern einer NVIDIA Karte weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Da ich aber gleich mehrere Optionen wie die Reparaturmöglichkeit als auch die Local.dat zu löschen und Treiberaktuallisierung, kann ich nicht genau sagen, was zum Erfolg geführt hat. Versuch einfach mal das hier im Vid beschriebene Verfahren betreffend der Löschung der Local.Dat.

Ich kann dir aber nicht zusagen, dass das deine Schwierigkeiten Eliminieren wird.Du hast doch den 64bit-Client? Ansonsten versuch den mal.Seid PoF hatte ich auch eine menge Schwierigkeiten und daher alle aktuellen Treiber, auch z.B. die Soundtreiber, installiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern festgestellt, dass mein GW in der Kristallwüste meine CPU auf 70% auslastet...

Zu meinen Daten:CPU - i5 7500Grafik: nvidia GTX970RAM 1 x 8 GB

Ich habe die einstellungen seit dem ich spiele nicht geändert und seit 2 - 3 Tagen brauche ich 5 - 7 minuten bis ich mich in der Kristallwüste ienloggen kann.Meine einstellungen sind auf teils hoch.Das lustige ist ja dass in Löwenstein das ganze massiv schneller geht.

Habt ihr da infos? treiber updates habe ich alle gemacht ( Grafik, CPU etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt hatte ich die ganze Zeit keine Probleme mehr und zack heute zum WvW Reset wieder dieselbe Sch3iße. Ich hab so langsam echt die Schnauze voll davon, dass Anet ihr Spiel nicht gefixt bekommt. Das Bild ist sogar dann eingefroren, als ich die Einstellungen für Charaktermodelle komplett runtergeschraubt habe. Immer wenn es heute im WvW einen großen Push gab, ist das Spiel abgekackt. Das habe ich mir jetzt drei mal angeschaut und jetzt sitz ich hier und kann am Freitag Abend den verdammten Client neu runterladen. /gg Anet

BTW mein System:i7 6700KGeForce GTX 108016 GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wulfgar.9715 schrieb:Jetzt hatte ich die ganze Zeit keine Probleme mehr und zack heute ...

Ich weiß nicht ob dir das tatsächlich hilft, da mir wesentliche Informationen über dein System und Nutzungsgewohnheiten fehlen. Als ich so ein ähnliches Problem hatte, habe ich das Benutzerkonto in Win 7 gewechselt. Ich hatte eines mit eingeschränkten Rechten sehr lange genutzt und es kam zu merkwürdige Fehler wie Spiele sind eingefroren. In dem neuen lief alles wieder ohne Probleme. Ich kann nicht sagen, woran das lag. Falls dein System schon länger läuft, was ich aber aufgrund deiner Hardware bezweifle, dann wäre es eine Möglichkeit. Vielleicht hast aber die Hardware einfach nur erneuert und es ist das selbe Benutzerkonto. Es ist nur eine Idee und ich weiß eben nicht, wie lange dein BS schon aktiv ist. Mal in´s blaue geraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...