Zum Inhalt springen

Mögliche PoF-Raidbuilds


Xantaria.8726

Empfohlene Beiträge

Servus, mit dem kommenden Add-on werden wir ja wieder einiges an Möglichkeiten haben neue Builds zu erstellen. Daher würd ich gern hier eine Diskussion über mögliche neue Builds starten (Bitte nur Raidbuilds, für andere kann man dann der Übersichthalber auch eine neue Diskussion starten).Wenn möglich in Form von: Buffer, Heiler, Tank, DPS.Ich selber hab mir schon wie viele andere auch schon einiges an Gedanken gemacht und werd kurze Zeit nach PoF sobald ich jede Espec habe an den Golem setzen und testen.Es können hier dann auch gerne Alternative Builds auftauchen insofern sie einen Sinn ergeben (un zwar nicht nach dem Motto ich selber muss damit nicht tanken, hab aber die meiste HP um zu überleben, denn der einzig der wenn überhaupt was in HP investieren müsste wäre der Tank und sonst nix ;) ). Also wenn ihr zb Ideen für einen neuen Bersi+Condi Hybrid Necro habt haut sie raus^^.Das hier wäre meine Idee für einen Condi-DPS Firebrandhttp://gw2skills.net/editor/?vVUQJAnfnsADdBjNDBWCB0zhl4BbvlOT7pVBgtU9yaD8CeUA-jRSAQBS7BAsuFGAwJAIg6Bio6PeZfgQqsDbKFupSQSBsoyK-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firebrand: Also ich würde definitiv Schnellfeuer spielen. Dazu braucht man halt dann Schwur des Befreiers oder Strammes Tempo. Alleine das sind 10 Stacks für 8s jede 10-12s. Mit Elitemantra und Heilmantra sollte man das gut ausnutzen können.

Der Rest bleibt eh fast gleich. Soulbeast, Renegade und Weaver werden sicher genutzt. Der Rest...meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:Firebrand: Also ich würde definitiv Schnellfeuer spielen. Dazu braucht man halt dann Schwur des Befreiers oder Strammes Tempo. Alleine das sind 10 Stacks für 8s jede 10-12s. Mit Elitemantra und Heilmantra sollte man das gut ausnutzen können.

Der Rest bleibt eh fast gleich. Soulbeast, Renegade und Weaver werden sicher genutzt. Der Rest...meh.

ja nur ich geh davon aus das die Quickness von einem Supporter abgedeckt wird, nicht von dem DPS-build^^. Ansonsten weiß ich auch net was mehr dps einbringt, das du deine passive f1 behälst oder alle 10 sec verbündeten mit quickness nen buff gibst damit sie brand verursachendas kann man erst am Golem testenpersönlich denk ich aber das es mehr bringt den passiven zu behalten, zumal du schnellfeuer dann runterzählen müsstest bis der icd weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xantaria.8726 schrieb:ja nur ich geh davon aus das die Quickness von einem Supporter abgedeckt wird, nicht von dem DPS-build^^. Ansonsten weiß ich auch net was mehr dps einbringt, das du deine passive f1 behälst oder alle 10 sec verbündeten mit quickness nen buff gibst damit sie brand verursachendas kann man erst am Golem testenpersönlich denk ich aber das es mehr bringt den passiven zu behalten, zumal du schnellfeuer dann runterzählen müsstest bis der icd weg ist

Nein...du nimmst einen Trait von beiden. Dadurch kannst du durch deinen Heilskill oder indem du Stabi/Block verteilst Quickness verteilen. Dadurch bekommen sie den Buff. F1 wird nie aktiv benutzt. Die Quickness ansich ist irrelevant. Chrono wird weiter dabei sein.

Edit: Also wahrscheinlich wird es Strammes Tempo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:

@Xantaria.8726 schrieb:ja nur ich geh davon aus das die Quickness von einem Supporter abgedeckt wird, nicht von dem DPS-build^^. Ansonsten weiß ich auch net was mehr dps einbringt, das du deine passive f1 behälst oder alle 10 sec verbündeten mit quickness nen buff gibst damit sie brand verursachendas kann man erst am Golem testenpersönlich denk ich aber das es mehr bringt den passiven zu behalten, zumal du schnellfeuer dann runterzählen müsstest bis der icd weg ist

Nein...du nimmst einen Trait von beiden. Dadurch kannst du durch deinen Heilskill oder indem du Stabi/Block verteilst Quickness verteilen. Dadurch bekommen sie den Buff. F1 wird nie aktiv benutzt. Die Quickness ansich ist irrelevant. Chrono wird weiter dabei sein.

ja un diesen buff kannst du nur alle 10 sekunden verteilen, der trait dafür hat einen internen cd :Pun ob sich da buch lohnen wird oder nicht weiß man jetzt noch net, dafür muss man erst am golem ran können zum testen, denn nur mit der axt+fackel un dem burn mantra wirst du keinen dps aufrechterhalten können

sollte das nicht der fall sein stimme ich dir aber zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:Du brauchst das Buch dafür nicht nutzen.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schnellfeuer_(Eigenschaft)

ich weiß das du den trait meinst, nur nochmal, das Ding hat einen Cooldown von 10 sec bevor du einem verbündeten durch quicknes wieder diesen buff gibst, das hat nix mit dem Buch zu tun :P

Schnellfeuer (Eigenschaft) Icon.pngSchablone Haupteigenschaft.pngWiederaufladung (Sekunden) 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:Du hast es am Anfang bisschen komisch vormuliert. Ja wahrscheinlich ist mit Tatendrang Meister der Lehren besser, da der ICD von Schnellfeuer nicht beeinflusst werden kann. Interessant wären definitiv auch die neuen Grieverstats. Vorallem wenn man Eifer statt Tugenden spielt.

Sry dafür xDBin ich auch mal gespannt was mit den neuen Stats möglich wird, denn bislang waren Hybridbuilds ja nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xantaria.8726 schrieb:Servus, mit dem kommenden Add-on werden wir ja wieder einiges an Möglichkeiten haben neue Builds zu erstellen. Daher würd ich gern hier eine Diskussion über mögliche neue Builds starten (Bitte nur Raidbuilds, für andere kann man dann der Übersichthalber auch eine neue Diskussion starten).

Die Frage ist nur, was sich mittlerweile schon alles an den Skills & Traits der Klassen geändert hat und sich kurzfristig ändern wird. Sich jetzt im Detail Gedanken zu machen ist im Prinzip witzlos, weil irgendwelche Änderungen die Builds noch komplett umschmeissen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Xantaria.8726 schrieb:Servus, mit dem kommenden Add-on werden wir ja wieder einiges an Möglichkeiten haben neue Builds zu erstellen. Daher würd ich gern hier eine Diskussion über mögliche neue Builds starten (Bitte nur Raidbuilds, für andere kann man dann der Übersichthalber auch eine neue Diskussion starten).

Die Frage ist nur, was sich mittlerweile schon alles an den Skills & Traits der Klassen geändert hat und sich kurzfristig ändern wird. Sich jetzt im Detail Gedanken zu machen ist im Prinzip witzlos, weil irgendwelche Änderungen die Builds noch komplett umschmeissen können.

Dennoch kann man bereits jetzt eine Basis erstellen worauf dann Änderungen angewandt werden können. Wenn es dir als nutzlos erscheint musst du es ja nicht machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...