Zum Inhalt springen

SUCHE Gilde für Endgame-Content (Raids, Strikes, Fraktale - alle mit CMs)

Cheiru.9783

Empfohlene Beiträge

Moinsens,

Ich hab jetzt ne Weile nicht mehr gespielt, hab früher aber schon viel Endgame-Content gemacht -> Wing 1-4 sicher und 6 & 7 auch schonmal gemacht (Dhuum hab ich mehrmals gecleared, aber nie CM, sonst alle CMs mal gemacht (außer Wing 4))

Ich spiele nicht so gerne DPS Klassen, habe dafür früher aber viel Druid, HFB und Alacheal/Alacdps gespielt. Ich kann sofort neue Klassen/Chars ausrüsten und beim Lernen von Builds bin ich auch sehr schnell, das sollte jetzt nicht das Problem sein.

Jetzt fehlt mir nurnoch eine Gilde, bei der ich die neuen Endgame-Sachen lernen kann (namentlich die neuen Fraktal-CMs und die Strikes) und wo ich an Raid-Clears teilnehmen kann. Ich hab da noch so ein Kristallines Herz herumliegen...

Ansonsten kann ich zu mir sagen, dass ich Jumpingpuzzle begabt bin und gerne auch mal PvP dazwischen schiebe wenn ich nicht gerade Maperkundung mache. 
Da ich arbeite bin ich meistens erst nach 17 Uhr da für content, aber ich nehme mir auch mal einen Abend komplett Zeit für Raids etc. 

Discord wäre für mich wichtig.

Meldet euch gerne wenn ich zu eurer Gruppe passen könnte!
Ingame: Cheiru.9783 oder auf discord: carrottedbi