Adendakis.9503 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Hallo, hatte mir Janthir Wilds am 26ten Juni geholt. Heute mal eingelogged zum Spielen. Ich vermisse die Belohnungen die es dafür eigentlich geben sollte. Sonst noch jemand mit diesem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August (bearbeitet) Schau mal in deiner Account-Verwaltung ob JW da frei geschaltet ist. Wenn ja, kontaktiere den Support. Bearbeitet 22. August von LordDarcy.4273 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August vor 4 Minuten schrieb LordDarcy.4273: Schau mal in deiner Account-Verwaltung ob JW da frei geschaltet ist. Wenn ja, kontaktiere den Support. Das und ggf. mal checken ob das In-Game Postfach voll ist. In dem Fall mal einige Mails löschen und z.B. nach Löwenstein porten damit man die Briefe bekommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Hat man die nicht schon bekommen, als man die Erweiterung gekauft hat? Ich glaube meine Wächterin hat da seit Monaten schon was im Inventar liegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adendakis.9503 Geschrieben am 22. August Autor Teilen Geschrieben am 22. August Danke an alle, tatsächlich war es ein Postfachproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge