Lady Leenchen.2748 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Ich habe den ersten Beherschungspunkt Tiefland-Speerausbildung abgeschlossen und wollte jetzt mein legendärer Speer ausrüsten beim Waldi. Das lässt das Spiel aber nicht zu. Ich kann ohne Probleme einen exotischen Speer ausrüsten oder einen aufgestiegenen. Nur den legendärer halt nicht. Sonst funktionieren meine anderen legendäre Waffen einwandfrei. Übersehe ich etwas oder ist es einen bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August (bearbeitet) Vielleicht hat dies mit der Meldung in den gestrigen Patchnotes zu tun: • Wir haben das Ziehen und Ablegen von Speeren zwischen Wasser- und Landwaffenplätzen vorübergehend deaktiviert, um ein Problem zu beheben. 🤷♂️ Bearbeitet 22. August von LordDarcy.4273 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August vor einer Stunde schrieb LordDarcy.4273: • Wir haben das Ziehen und Ablegen von Speeren zwischen Wasser- und Landwaffenplätzen vorübergehend deaktiviert, um ein Problem zu beheben. Bei meiner Diebin ging das gestern Mittag noch. Ob ich jetzt das Problem hab, wegen dem sie es disabled haben? hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Ich hatte das auch ich glaube gestern oder vorgestern freigeschaltet und ich konnte auch nicht auf Land uns Wasser den legendären Speer gleichzeitig belegen. Ich musste den erst aus dem Unterwasser-Slot entfernen, bevor ich den an Land ausrüsten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Für gleichzeitig musst du ihn doppelt in die rüstkammer einlagern. Aber rüberziehen (der UWSlot war dann leer) aus dem Unterwasser in den land slot ging bei mir gestern Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob.7210 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August Am 22.8.2024 um 12:57 schrieb Dayra.7405: Für gleichzeitig musst du ihn doppelt in die rüstkammer einlagern. Aber rüberziehen (der UWSlot war dann leer) aus dem Unterwasser in den land slot ging bei mir gestern Mittag Danke aber wie lagere ich den doppelt ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August Geht das noch nicht? Einfach einen 2ten bauen und in die Rüstkammer einlagern, genau wie man z.B. 4 Äxte dort einlagern kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge