Saku.9301 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Hallo zusammen Krieger-Genossen, Ich fand kn GW1 den Paragon immer recht Interessant mit seinen Hymnen nun würd ich dies gern erneut in GW2 versuchen. Anfangs hatte ich dazu nur den Healshout War der die Hymnen reflektieren soll nun haben wir auch die Möglichkeit für den Speer, daher wäre mein erster Grundgedanke für ein Build dieser : http://gw2skills.net/editor/?PKUEQLLgdx0YYMSM5uUbZA-DSRYqRxXPcQClRFFV6JquvFohCbWgKA-e Es gibt noch den kombinierten Skill für den Unterwasser-Speer da dieser jedoch Unterwasser-Speer genannt wird schätze ich wird dieser Skill nicht auf den Speer angewendet. Kann das jemand bestätigen? oder gilt es nun generell für Speere (Wurde der skill ja schon vorher entwickelt bevor man den speer überhaupt an Land benutzen konnte) Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen sind gerne gesehen =3 Immer schön den Adrenalien-Balken oben halten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge