Bart.9634 Geschrieben am 21. August Teilen Geschrieben am 21. August Wie geschrieben sind die Sandportale mit dem Schakal nicht mehr nutzbar. Wenn man in ein Portal springen will passiert nichts. Die erforderliche Beherrschung Treibsand habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 21. August Teilen Geschrieben am 21. August (bearbeitet) Schon mal V (ausweichen key) statt space (springen key) probiert? Die sind jetzt getrennt. Bearbeitet 21. August von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart.9634 Geschrieben am 21. August Autor Teilen Geschrieben am 21. August Man kann mit dem Schakal auf V nicht ausweichen. Es ist definitiv verbuggt, im englischen Forum hab ich gesehen wurde ebenfalls ein Thread erstellt. https://en-forum.guildwars2.com/topic/149752-jackal-sand-portals-bugged/#comment-2168513 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August (bearbeitet) Mein Schakal weicht mit V aus (hab das Doppel bewegungs ausweichen schon lange aus) hatte nur kein sandportal in der Nähe Hab gerade 2 Sandportale probiert: das im Temple der Kormir ging das im Teratoeder ging nicht Bearbeitet 22. August von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge