Butcher.7624 Geschrieben am 21. August Teilen Geschrieben am 21. August Hi, hab mir die 10 Stunden Twitch angesehen und bis auf das Emote alles erhalten. Das hatte ich schonmal vor einiger Zeit mit einem Farbset, das ich auf Twitch freigeschalten habe, aber nicht erhalten habe. Das war aber noch zu verkraften, hier ist es jetzt dezent ärgerlicher! https://uploadimage.io/image/Unbenannt.VO423 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klivia.3879 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Ich habe dasselbe Problem, bei mir fehlt die Quaggan-Mütze und das Mini Bundle, ansonsten habe ich alle Items erhalten, auch das emote und die Piraten Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August (bearbeitet) Rubi hat im englischen Forum geschrieben, dass man sich ggf. an den Support wenden soll wenn man Twitch-Drops nicht bekommen hat. Bearbeitet 22. August von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August Tja, dann bin ich anscheinend auch einer von denen, die das Emote nicht bekomen haben. Werde dann wohl auch mal den Support anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August Hatte gestern Abend noch support@arena.net angeschrieben und heute Morgen eine Antwort bekommen, dass ich den fehlenden Drop im Verlauf der nächsten 12 Stunden bekommen sollte. Wichtig: nutzt als Betreff "Twitch Drops". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August vor 3 Stunden schrieb Mortiferus.6074: Hatte gestern Abend noch support@arena.net angeschrieben und heute Morgen eine Antwort bekommen, dass ich den fehlenden Drop im Verlauf der nächsten 12 Stunden bekommen sollte. Wichtig: nutzt als Betreff "Twitch Drops". Irgendwas machen die aktuell an den Drops. Ich hab lustigerweise welche vom Support geschickt bekommen die ich schon bekommen hatte (und ich hatte den Support nicht mal angeschrieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August Interessant. Na, dann bin ich mal gespannt, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butcher.7624 Geschrieben am 26. August Autor Teilen Geschrieben am 26. August Support hat mir geholfen und das Emote war zwei Tage später da 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge