AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 21. August Teilen Geschrieben am 21. August Die Scharfschützeneinheiten des Weißen Mantels werden übersetzt als: (ggf. Rang) „Weißer Mantel“-Scharfschütze/-in Bei den übrigen Einheiten wird eine Genitivkonstruktion verwendet: (ggf. Rang) Ritter/-in des Weißen Mantels Die Scharfschützen bitte an die übrigen angleichen, da das Konstrukt mit Anführungszeichen und Bindestrich überladen wird. Unter Umständen sind noch andere Einheitentypen betroffen. Diese bitte auch einmal prüfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 21. August ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 21. August Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird in einem der nächsten Patches im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 21.08.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 1. September Autor Teilen Geschrieben am 1. September Per Zufall entdeckte ich im Wiki, dass es in der Persönlichen Geschichte scheinbar noch „Weißer Mantel“-Eingeweihte geben solle. Auch hier bitte in die neuere Schreibweise Eingeweihte/r des Weißen Mantels abändern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 9. September ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 9. September Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird in einem der nächsten Patches im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 09.09.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 11. September Autor Teilen Geschrieben am 11. September (bearbeitet) Irgendwie ist das jetzt ganz kurios geworden: Die Männer heißen nun Scharfschütze des Weißen Mantels. Die Frauen hingegen weiterhin „Weißer Mantel“-Scharfschützin. Bei einem Event in Janthir Syntri begegnete ich sogar einer „Weißen Mantel“-Ritterin. Ich kann bei den geisterhaften Modellen ohnehin nicht wirklich erkennen, ob es Männer oder Frauen sind. Dennoch bitte einmal prüfen. Vielleicht wurde im Deutschen nur eine Form angepasst oder war fehlerhaft. Bearbeitet 11. September von AllNightPlayer.1286 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 11. September ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 11. September Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird in einem der nächsten Patches im Live-Spiel zu sehen sein. Ich habe sie jetzt glaube ich alle gefunden und vereinheitlicht, da hatten sich noch welche vor mir versteckt! 😅 Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 09.11.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge