Sou.9601 Geschrieben am 20. August Teilen Geschrieben am 20. August Liebes Team, meiner Meinung nach, ist die Unterwassersicht zu klar und nicht dreckig oder trüb genug. das Wasser fließt sehr schnell, daher müsste es deutlich trüber sein, da Dreck aufgewirbelt wird. Die Unterwassersicht sieht so aus, als würden noch viele Shader fehlen oder wurden vergessen. Außerdem wäre es optisch passender, wenn die Wegpunkte nicht die aus Soto wären, sondern die normalen. Ja, es macht durch die Lore her Sinn, daher ist das keine Kritik, sondern reiner Geschmack. Liebe Grüße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 21. August ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 21. August Hallo, kannst du dazu einen Screenshot posten? Das wäre sehr hilfreich! Danke, Hoelbraks Dohtar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sou.9601 Geschrieben am 25. August Autor Teilen Geschrieben am 25. August https://www.directupload.eu/file/d/8657/tj9m6nnn_jpg.htm Leider lässt mich die Bild aus URL Funktion nicht direkt das Bild einfügen. Liebe Grüße 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 25. August Teilen Geschrieben am 25. August Das ist ein Fehler auf Clientseite. Wenn die Kameraachse mittig/horizontal zur Wasseroberfläche ist, „schaltet“ es auf normale Ansicht um. Die Kamera ein bisschen bewegen und tiefer tauchen behebt es. Andererseits ist es hin und wieder mal nützlich, ein klares Bild vom Unterwassergeschehen zu erhalten. 🤌 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sou.9601 Geschrieben am 27. August Autor Teilen Geschrieben am 27. August Nein tut mir leid, das ist kein Fehler vom Client. Auch wenn ich vollständig untergetaucht bin und sogar mich am Grund des Wassers befinde ist es so. Das Foto war so absichtlich gewählt, damit man sieht, dass im Vergleich kein Unterschied besteht. Und ich finde es nicht in Ordnung, mal hin und wieder, dass es anders aussieht. Ich will ja auch nicht, dass eine Nachr hin und wieder taghell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge