Zum Inhalt springen

Unterwasser-Sicht ist zu "klar" für solch schnelle Gewässer, Wegpunkte

Empfohlene Beiträge

Liebes Team,

meiner Meinung nach, ist die Unterwassersicht zu klar und nicht dreckig oder trüb genug. das Wasser fließt sehr schnell, daher müsste es deutlich trüber sein, da Dreck aufgewirbelt wird. Die Unterwassersicht sieht so aus, als würden noch viele Shader fehlen oder wurden vergessen.

Außerdem wäre es optisch passender, wenn die Wegpunkte nicht die aus Soto wären, sondern die normalen. Ja, es macht durch die Lore her Sinn, daher ist das keine Kritik, sondern reiner Geschmack.

Liebe Grüße

• Thanks 1

Das ist ein Fehler auf Clientseite. Wenn die Kameraachse mittig/horizontal zur Wasseroberfläche ist, „schaltet“ es auf normale Ansicht um. Die Kamera ein bisschen bewegen und tiefer tauchen behebt es.

Andererseits ist es hin und wieder mal nützlich, ein klares Bild vom Unterwassergeschehen zu erhalten. 🤌

Nein tut mir leid, das ist kein Fehler vom Client.

Auch wenn ich vollständig untergetaucht bin und sogar mich am Grund des Wassers befinde ist es so.

Das Foto war so absichtlich gewählt, damit man sieht, dass im Vergleich kein Unterschied besteht. 

Und ich finde es nicht in Ordnung, mal hin und wieder, dass es anders aussieht. Ich will ja auch nicht, dass eine Nachr hin und wieder taghell ist