Zum Inhalt springen

ARC DPS - GW2 Taste für Übersetzung fehlerhaft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand evtl. bei meinem Problem helfen...?!

Wenn ich die rechte STRG-Taste drücke, um kurzfristig GW2 auf englisch zu stellen (auch wenn ich ein anderes Kürzel dafür verwende), friert er mir das Spiel ein und es kommt folgende Fehlermeldung:
- Intercepred unhandled exception in GW2 process. Game will terminate when this box is closed -

Und im Protokoll steht dann unter anderem:
- 083: error: intercepted gw2 assertion fail "s_flags & FLAG_INITIALIZED", file "D:\Perforce\Live\NAEU\v2\Code\Gw2\Engine\Frame\FrApi.cpp", line 2531 ---- system -----
windows: 11.0.22631 -

Wenn ich die - d3d11.dll - entferne und dann GW2 neu starte, funktioniert es einwandfrei ... sobald die wieder drin ist, habe ich wieder das Problem, obwohl ich auf aktuellen Stand bin.
Das macht mich echt irre, zumal ich das Problem erst seit ca. 2-3 Monaten habe, vorher lief alles super mit ARC DPS...!

Weiß jemand, was ich da ändern muss bzw. machen kann...? Und bitte so antworten, dass es für ein nicht Profi verständlich ist 🙂

Vielen Dank für eure Hilfe...!

Am 18.8.2024 um 16:30 schrieb Fedora.7082:

Ob es daran liegt Weiss ich nicht aber vielleicht

Mit der API hat das nichts zu tun. Bei mir funktioniert alles einwandfrei inklusive arcdps.

@NiBe.9107 Es kann sein, dass dein arcdps fehlerhaft ist. Am besten löschst du den Ordner von arcdps (...\Guild Wars 2\addons\arcdps), lässt aber die .dll im Hauptordner (solange diese natürlich auch die aktuellste ist). Dadurch wird arcdps clean neu aufgesetzt. Wichtig wäre nur anzumerken, dass du gewisse Sachen neu einstellen musst, falls du Anpassungen vorgenommen hast.

Am 20.8.2024 um 05:51 schrieb Radiancee.6537:

Mit der API hat das nichts zu tun. Bei mir funktioniert alles einwandfrei inklusive arcdps.

@NiBe.9107 Es kann sein, dass dein arcdps fehlerhaft ist. Am besten löschst du den Ordner von arcdps (...\Guild Wars 2\addons\arcdps), lässt aber die .dll im Hauptordner (solange diese natürlich auch die aktuellste ist). Dadurch wird arcdps clean neu aufgesetzt. Wichtig wäre nur anzumerken, dass du gewisse Sachen neu einstellen musst, falls du Anpassungen vorgenommen hast.

Vielen Dank für deine Hilfe ... genau das hat geholfen ... !

Jetzt kann ich endlich wieder kurzfristig übersetzen 🙂

• Like 1