ikebistok.7195 Geschrieben am 17. August Teilen Geschrieben am 17. August Hallo, gibt es eine Möglichkeit für das Emote: /Blütenblätterwerfen eine kürzere Version zu finden oder eine alternative Schreibweise oder eine weitere Version? Der Emote-Name ist doch sehr lang geraten. Im Englischen ist es /PetalThrow. Vielleicht /Blütenwerfen oder /Blätterwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doni.3402 Geschrieben am 17. August Teilen Geschrieben am 17. August Zahlreiche Emotes kann man mit mehreren Befehlen ausführen. Auch innerhalb einer Sprache. z:B: /armekreuzen und /armeverschränken https://wiki.guildwars2.com/wiki/Emote Eine eventuell kürzere Variante sollte die alte also nicht ersetzen, sondern parallel bestehen. Eventuell kann man auch für andere Emotes (kürzere) alternativen einführen. /knien als alternative für /hinknien hatte ich schonmal vorgeschlagen: https://de-forum.guildwars2.com/topic/9979-knien-bzw-hinknien/#comment-64350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikebistok.7195 Geschrieben am 17. August Autor Teilen Geschrieben am 17. August Ja, so hatte ich das mit den verschiedenen Emote-Versionen gemeint. Ich habe es vermutlich nur unglücklich ausgedrückt. Auch wird in einigen Emotes das ä, ö, ü als a, o, u -Version angeboten^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 21. August ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 21. August Hallo, das ist eine gute Idee für die Zukunft, uns die Emotes noch mal anzuschauen, um sie gegebenenfalls zu korrigieren/verbessern/erweitern. Danke fürs Melden! LG Hoelbraks Dohtar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge