Zum Inhalt springen

Gabe der Schlacht Idee für andere Beschaffung


Empfohlene Beiträge

Es dauert sehr lang ehe man so einen Belohnungspfad voll hat. Für eine Legendäre Waffe auch ok aber oft zu lang. Gruppen zu findenists nicht leicht.

Könnte man nicht ein Achviement machen und als Belohnung gibts es die Gabe der Schlacht? Nicht zu schwer aber. Ähnlich wie man für die Gabe des inneres Nayos die Lterenn anzünden muss.Oder auch kaufen füt Gold oder anderes?

 

Vielleicht kann das Entwicklerteam mal sich was überlegen. Das wäre toll. Danke.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Happytime.4729:

Es dauert sehr lang ehe man so einen Belohnungspfad voll hat. Für eine Legendäre Waffe auch ok aber oft zu lang. Gruppen zu findenists nicht leicht.

Je nach WvW-Rank (via pip rewards), Boostern, und dem aktuellen Stand deiner Pip-Rewards zwischen 1h35min und 8h35min auf Beteiligungstufe 6. Und ne Gruppe braucht man eigentlich nicht um seine Beteilung auf 6 zu halten, man muss nur alle 10min nen Lager drehen o.ä. siehe https://wiki.guildwars2.com/wiki/WvW_Reward_Track#Reward_track_progress

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich findes es allgemein ziemlich übel das ich, um eine legendäre Waffe herzustellen, an Spielinhalten teilnehmen muß die aus ethischen Gründen ablehne. Um es überspitzt zu sagen : für mich ist PVP virtueller Mord und ich habe GW und GW2 als mein MMO gewählt weil ich hier sauber zwischen PVE und PVP trennen konnte. Darum ist es sehr schade das verschiedene Endspielinhalte für mich nicht erreichbar sind.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich finde es passend wenn man zur Herstellung virtueller Mordwerkzeuge virtuellen mord begehen muss.

Ich dagegen betrachte auch PCs nur als abwechslungsreicher programmierte NPCs.

Aber mal davon ab, du kannst auch als Heiler/Condie-Cleaner im Zerg mitlaufen (als virtueller Sani sozusagen) oder dich darauf beschränken NPCs zu killen.

Für Beherschungsfortschritt must du nur alle 10min nen Lager drehen, wenn du erst mal Beteiligung Stufe 6 erreicht hast. Solltest du dabei auf PCs treffen machste halt nen Wettrennen oder hälst die andere Wange hin.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...