Urknall.7849 Geschrieben am 12. August Teilen Geschrieben am 12. August Wie bekommt man es hin das man den Todesstoß in weniger als 0,5 sek. nach dem angeschlagen schon beendet hat? Oder in 300 entfernung oder Unsichtbar. Es fällt mir immer öfter auf, dass manche das so extrem schnell oder unsichtbar durchführen, das es mir nicht richtig vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 12. August Teilen Geschrieben am 12. August (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Urknall.7849: Wie bekommt man es hin das man den Todesstoß in weniger als 0,5 sek. nach dem angeschlagen schon beendet hat? Keine Ahnung ob das 0.5s gibt, aber Quickness wirkt auch auf Todesstösse. vor 7 Stunden schrieb Urknall.7849: Oder in 300 entfernung Schattenschritt. Todesstoss, Schattenschritt zurück? vor 7 Stunden schrieb Urknall.7849: oder Unsichtbar. Todesstösse lassen sich auch ausführen während man unsichtbar ist. Vermutlich gibt's Spieler die sogar alles drei auf einmal hinbekommen, aber für sowas bin ich zu alt. Was auch immer zu interesanten Effekten führt: Wir sind in einem asyncronen MMO, je nach packet laufzeiten zwischen den Spielern und dem Server, ist das Timining mit dem du sachen auf deinem Screen siehst NICHT das timing mit dem der andere Spieler sie ausführt, kann gut passieren das der andere dem Server alle sekunde eine Action schickt, und du dann nach 3sec alle drei auf einmal bekommst. Bearbeitet 12. August von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 12. August Teilen Geschrieben am 12. August vor 2 Stunden schrieb Dayra.7405: Was auch immer zu interesanten Effekten führt: Wir sind in einem asyncronen MMO, je nach packet laufzeiten zwischen den Spielern und dem Server, ist das Timining mit dem du sachen auf deinem Screen siehst NICHT das timing mit dem der andere Spieler sie ausführt, kann gut passieren das der andere dem Server alle sekunde eine Action schickt, und du dann nach 3sec alle drei auf einmal bekommst. Was meiner Meinung nach übrigens ein guter Grund wäre Todesstöße ganz aus dem Spiel zu nehmen (was sie vermutlich nicht machen werden weil die teilweise ja im Shop sind) oder für alle die Mechanik identisch zu machen -> sprich: während man einen Todesstoß ausführt sollte man nicht wegporten können, nicht unsichtbar sein dürfen, etc. -> ich persönlich würde quasi alle Buffs von dem Spieler (temporär) entfernen (und alle Skills deaktivieren) der einen Todesstoß ausführt. Einfach weil es extrem unfair ist, dass bestimmte Klassen solche Spielereien machen können und andere nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 12. August Teilen Geschrieben am 12. August (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Tiscan.8345: Was meiner Meinung nach übrigens ein guter Grund wäre Todesstöße ganz aus dem Spiel zu nehmen Das gilt aber für jede Form von pvp nicht nur für Todesstösse, Wer sich darauf einlässt auf asynchronen Internet spielen pvp zu machen muss damit leben das solche Sachen passieren, mal zum Nachteil aber sicher auch manchmal zum Vorteil (du weisst ja gar nicht wie merkwürdig deine sicher völlig normalen Aktionen beim Gegner dann ankommen.) Bearbeitet 12. August von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enkidu.5937 Geschrieben am 12. August Teilen Geschrieben am 12. August (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Urknall.7849: Wie bekommt man es hin das man den Todesstoß in weniger als 0,5 sek. nach dem angeschlagen schon beendet hat? Das ist die Elite-Fähigkeit vom Dieb „Draufgänger“ (Daredevil). https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Effekt-Schlag#Todesschlag PS: Diese Elite ab ich auch mal in meiner Skillung drin gehabt, sehr nützlich fürs random small-scale, 3 vs 3 oder ähnliches. Sonst rezzen die Gegner ihre Downstates in paar Sekunden einfach immerwieder hoch. PPS: Ich roame mitlerweile nur noch als Daredevil, weil ich leider keine andere Möglichkeit finde gegen Gank-Trupps oder Cheese-Builds die Fights zu resetten oder wegzulaufen 😇 Bearbeitet 12. August von enkidu.5937 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urknall.7849 Geschrieben am 13. August Autor Teilen Geschrieben am 13. August Ich werde die Tage darauf achten was für Klassen das machen und ob sie quickness hatten. Asynchron kann ich mir nicht vorstellen dafür müsste das seltener oder öfter sein. Wir haben 250k mit 50k up und gute Ping Zeiten. Und man würde öfters Sprünge im Spiel sehen wenn es das wäre. Wie wenn 50+ Spieler sich in Schloß am Lord fummeln . Dann hab ich das selten mal das ne Sekunde Sprung macht. Aber ich finde es auch extrem Schade dass man Cheat nicht melden kann! Hatte letztens wieder Dieb der sich in Steinnebel versteckte und wir mit mehreren ihn nicht im Innenteil finden konnten. Fand ihn dann. Amgrif und er war für über 30 sek unauffindbar und es waren überall Leute von uns! Dann war er vor dem innen Tor und dann wieder drinnen. Sehr merkwürdig das alles nicht nur für mich! Oder an der Feste. Keine Wand offen aber auf einmal Gegner im Innenraum? Die waren sicher nicht 20 Minuten schon da! Solange war da nämlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avatar.3568 Geschrieben am 15. August Teilen Geschrieben am 15. August So ich komme ein wenig zu spät, aber ich bin mir sicher meine Aufklärung wird helfen. Zu allererst, quickness stomp wurde ca. 2015 vor dem ersten addon entfernt. So, dann gibt es 4 Klassen die einen schnellen stomp haben, das wären der daredevil (elite), willbender (elite), Krieger (Elite Banner) und der scrapper (Funktionsgyro heißt der glaub). Alle 4 eher unscheinbar aber für schnelle oder gar instant stomps (wenn der Gegner low ist) geeignet. Alle diese Skills sollten mit aegis oder blind auch verhinderbar sein, den Funktionsgyro des scrappers kann man cc'n und stealth wird auch sämtliche stomps (und klassische todesstöße) verhindern. Neben diesen Skills, kann man auch unsichtbar stompen oder mit teleports stompen, hauptsächlich Diebe, mesmer und necro's (spectral Lauf aktivieren, zum Wurm Porten und mit dem spectral Lauf wieder zurück Porten) Mehr fällt mir spontan nicht ein 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge