Whitehorse.9346 Geschrieben am 10. August Teilen Geschrieben am 10. August Hallo, ich habe gerade erfolgreich die ersten beiden Erweiterungen mit Paypal gekauft. Das hat auch alles funktioniert. Nun wollte ich ein paar Edelsteine erwerben und bekomme unter Paypal als Zahlungsart immer vor dem eigentlichen Kauf die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen, Fehlercode 102". Ich könnte allerdings theoretisch dennoch auf den Kaufbutton klicken, da dort mein Paypalkonto richtig angezeigt wird. Dieser Fehlercode kommt immer. Daher hab ich noch nicht auf Kaufen geklickt, nicht dass dann nichts gutgeschrieben wird. Browserwechsel usw. hat nichts gebracht, das hab ich schon probiert. Fehler bleibt der Gleiche. Jemand eine Idee? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 12. August Teilen Geschrieben am 12. August Am besten schreibst du ein Ticket und schilderst die Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge