Zum Inhalt springen

WvWvW Spieler immer aggressiver?


syntohras.1064

Empfohlene Beiträge

Kommt es nur mir so vor oder werden die Spieler im WvWvW immer aggressiver? Gestern landeten sage und schreibe 20 leute bei mir auf dem Block, wegen Beleidigungen unter der Gürtellinie (natürlich zu 90% nachdem sie auf die Backen gekriegt haben).
Mir ist schon klar das es im PvP gerne mal etwas rabiater zur Sache geht aber sowas lässt einem ab nem gewissen Zeitpunkt schon nicht mehr ganz so kalt, vorallem wenn es Dinge sind wie ab in die Gaskammer und so Sachen. Geht man da nur noch on um zu beleidigen oder zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melden -> BlockenAnsonsten wenn es Sachen sind die etwas mit KZ und ähnliches zu tun haben, Scrennshot machen und den Support schicken.

Du solltest dich keineswegs einmischen oder den Gegenüber provozieren. Damit machst du es schlimmer und am Ende gehörst auch du zu den Schuldigen.

Aber zu deiner Frage zurück: Ja es gibt diverse Spieler die nur online kommen um zu nerven und zu trollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir so eigtl nicht vorstellen .. kommt vlt. auch immer bissl auf die eigenen Verhaltensweisen an ? Wenn man mit 5 "Roaming" Klassen rum rennt und sich darauf beschränkt einzelne gegnerische Spieler zu farmen die am besten auch noch ihrem Zerg nach rennen kann das schonmal zu Unmut führen .. Beleidigungen müssen deshalb noch lange nicht sein aber wenn man da mal ein "gg ihr Kasper" geschrieben bekommt finde ich das durchaus angemessem :) ansonsten .. melden, blocken, weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BiggLegolas.2037 schrieb:Auf welchem server spielst du denn, wenn ich fragen darf und was für eine Klasse spielst du ?

Ich spiele auf Drakkar See und da gerne Mesmer.

@primatos.5413 schrieb:Kann ich mir so eigtl nicht vorstellen .. kommt vlt. auch immer bissl auf die eigenen Verhaltensweisen an ? Wenn man mit 5 "Roaming" Klassen rum rennt und sich darauf beschränkt einzelne gegnerische Spieler zu farmen die am besten auch noch ihrem Zerg nach rennen kann das schonmal zu Unmut führen .. Beleidigungen müssen deshalb noch lange nicht sein aber wenn man da mal ein "gg ihr Kasper" geschrieben bekommt finde ich das durchaus angemessem :) ansonsten .. melden, blocken, weiter machen.

Witz ist ja meistens hauen die ihre Tiraden durch und blockieren mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@syntohras.1064 schrieb:

@BiggLegolas.2037 schrieb:Auf welchem server spielst du denn, wenn ich fragen darf und was für eine Klasse spielst du ?

Ich spiele auf Drakkar See und da gerne Mesmer.

@primatos.5413 schrieb:Kann ich mir so eigtl nicht vorstellen .. kommt vlt. auch immer bissl auf die eigenen Verhaltensweisen an ? Wenn man mit 5 "Roaming" Klassen rum rennt und sich darauf beschränkt einzelne gegnerische Spieler zu farmen die am besten auch noch ihrem Zerg nach rennen kann das schonmal zu Unmut führen .. Beleidigungen müssen deshalb noch lange nicht sein aber wenn man da mal ein "gg ihr Kasper" geschrieben bekommt finde ich das durchaus angemessem :) ansonsten .. melden, blocken, weiter machen.

Witz ist ja meistens hauen die ihre Tiraden durch und blockieren mich dann.

Im Prinzip es auch egal welcher Server aber bei bestimmten Servern merkt man tatsächlich eine gewisse Aggressivität. Drakkar ist sowieso ein eigener Server, wird auch immer ein eigener bleiben solange bestimmte Personen bevölkert sind. Man meint man lebt in einer Zone wo man seine eigene Meinung haben darf aber wenn man nicht ins Schema passt, dann wird man zuerst wie du schon geschrieben hast, "beschimpft" und dann geblockt. Hinter dieser Aktion sitzen sehr viele die keine Kritik oder Meinungsäusserungen vertragen...quasi wie im richtigen Leben.Aber sei getrost, selbst auf EU Servern, rennt es nicht anders, besonders wenn man "nette" Linkings hat.

@BiggLegolas.2037 schrieb:Auf welchem server spielst du denn, wenn ich fragen darf und was für eine Klasse spielst du ?

Auf Euren Server ist es auch nicht besser, da bekommt man gleich von einer gewissen Person (die anscheinend alle Rechte hat) eine "Klage" und einen "schlechten" Ruf verpasst bzw. landet auf Block ;)

Dazu kann ich nur immer sagen....its a Game...liebet Euch und vermehrtet Euch...Respekt ist alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde völlig normal in Gw2. Ich wurde auch schon oft beleidigt WvW/PvP, wobei PvP da schlimmer war. Das geht mit unter bis hin zu Morddrohung ähnlich dem KZ-Zeug. Das melden hilft da aber auch wenig, solche Leute wachsen wie Pilze im Wald.

Selbst im PvE hatte ich sowas bereits.Schulter zuckAuf Block und weiterspielen. Die Kids die gern Möchtegern-Gangster spielen lassen mich eigentl kalt, die hast eh überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Im Grunde völlig normal in Gw2. Ich wurde auch schon oft beleidigt WvW/PvP, wobei PvP da schlimmer war. Das geht mit unter bis hin zu Morddrohung ähnlich dem KZ-Zeug. Das melden hilft da aber auch wenig, solche Leute wachsen wie Pilze im Wald.

Selbst im PvE hatte ich sowas bereits.Schulter zuckAuf Block und weiterspielen. Die Kids die gern Möchtegern-Gangster spielen lassen mich eigentl kalt, die hast eh überall.

Da ist halt etwas die Frage warum solche Spieler auch nach mehrmaligem Reporten immer noch ohne Sanktionen herumlaufen. Wenn keine Grenzen gesetzt werden, nutzen das gewisse Klientel einfach schamlos aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hat es sich allgemein im PVP etabliert, dass man sich wie eine offene Hose benehmen kann. Ganz egal, wie es darunter aussieht schüttel. Es ist ja auch ein "emotionales" Umfeld, da kann einen schon der Kopf platzen und wenn es die Persönlichkeit nicht hergibt, vorher runterzufahren oder die Erziehung (und das meine ich altersunabhängig), dann kommt dann sowas. Mangelnde Impulskontrolle. Für mich gehört ehrlich gesagt auch ganken oder Respawnpunkt-Farmen dazu. Gentlemensagreement, ich verhaue auch keine kleinen Kindern und Hunde, andere finden das toll!Gibt's hier nicht unbedingt (? war schon ewig nicht mehr im sPVP), sollte man vielleicht als Pluspunkt von GW2 werten, wenn man wieder verbal durch den Schmutz gezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DunkleSeele.6071 schrieb:

@syntohras.1064 schrieb:

@BiggLegolas.2037 schrieb:Auf welchem server spielst du denn, wenn ich fragen darf und was für eine Klasse spielst du ?

Ich spiele auf Drakkar See und da gerne Mesmer.

@primatos.5413 schrieb:Kann ich mir so eigtl nicht vorstellen .. kommt vlt. auch immer bissl auf die eigenen Verhaltensweisen an ? Wenn man mit 5 "Roaming" Klassen rum rennt und sich darauf beschränkt einzelne gegnerische Spieler zu farmen die am besten auch noch ihrem Zerg nach rennen kann das schonmal zu Unmut führen .. Beleidigungen müssen deshalb noch lange nicht sein aber wenn man da mal ein "gg ihr Kasper" geschrieben bekommt finde ich das durchaus angemessem :) ansonsten .. melden, blocken, weiter machen.

Witz ist ja meistens hauen die ihre Tiraden durch und blockieren mich dann.

Im Prinzip es auch egal welcher Server aber bei bestimmten Servern merkt man tatsächlich eine gewisse Aggressivität. Drakkar ist sowieso ein eigener Server, wird auch immer ein eigener bleiben solange bestimmte Personen bevölkert sind. Man meint man lebt in einer Zone wo man seine eigene Meinung haben darf aber wenn man nicht ins Schema passt, dann wird man zuerst wie du schon geschrieben hast, "beschimpft" und dann geblockt. Hinter dieser Aktion sitzen sehr viele die keine Kritik oder Meinungsäusserungen vertragen...quasi wie im richtigen Leben.Aber sei getrost, selbst auf EU Servern, rennt es nicht anders, besonders wenn man "nette" Linkings hat.

@BiggLegolas.2037 schrieb:Auf welchem server spielst du denn, wenn ich fragen darf und was für eine Klasse spielst du ?

Auf Euren Server ist es auch nicht besser, da bekommt man gleich von einer gewissen Person (die anscheinend alle Rechte hat) eine "Klage" und einen "schlechten" Ruf verpasst bzw. landet auf Block ;)

Dazu kann ich nur immer sagen....its a Game...liebet Euch und vermehrtet Euch...Respekt ist alles ;)

Hallo also das waren Gegner und nicht Leute auf Drakkar See. Auf meinem Server gibt es genau 2 Personen die nerven, der Eine der wohl jedem Drakkar Seeler bekannt ist...fängt mit M an (Das der noch nicht gebannt wurde verstehe ich auch nicht!) und ein Zweiter der wohl mit seinem 2 Account seine Langweile vertreiben muss + sich hinstellt als wäre er der beste Spieler der Welt und anfängt Leute zu denunzieren & zu beleidigen sowie lächerlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@syntohras.1064 schrieb:

Hallo also das waren Gegner und nicht Leute auf Drakkar See. Auf meinem Server gibt es genau 2 Personen die nerven, der Eine der wohl jedem Drakkar Seeler bekannt ist...fängt mit M an (Das der noch nicht gebannt wurde verstehe ich auch nicht!) und ein Zweiter der wohl mit seinem 2 Account seine Langweile vertreiben muss + sich hinstellt als wäre er der beste Spieler der Welt und anfängt Leute zu denunzieren & zu beleidigen sowie lächerlich macht.

Na bei den Gegnern von Drakkar darf man sich ehrlich gesagt auch nicht wundern ;)Ne ehrlich...schau Dir doch mal die Gegner an. Abgesehen davon, die meisten deutschen Server sind ganz unten....das frustet halt schon und die Linkings wenn man welche hat, die tragen ihren Frust noch dazu bei. Soll keine Entschuldigung sein oder Verteidigung für die Beleidungen aber leider ist das zur Zeit Standard. Auf den EU Servern, geht es zwar ein wenig besser zu aber seit den Linkings (meine Meinung) ist es schon "aggressiver" geworden. Wir haben sogar Linkingpartner, die blocken von Haus aus, weil sie etwas gegen die Spieler haben. Da fragt man sich aber dann auch, gehts noch?Und ja....es gibt einige auch der mit M auf DL, der/die gebannt werden sollte oder sonstiges aber hat nicht jeder Server seinen personal Lovelygamer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel rauch um nichts,....blockt und ignoriert die Whisper einfach.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur eines berichten , wenn ich mal für kurze Zeit den Condi-Engi spielte kamen die SaltyWhsiper in regelmässigen Abständen. Auf Power Engi hab ich noch NIE eine erhalten. Kann sein das die "kackboons" evtl. auch im RL unter Zuständen leiden. Aber wer weiss das schon,...

Blocken - ignorieren - Weiter geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galmac.4680 schrieb:Einfach offline gehen, also den Status im Kontaktedialog ändern, dann kann man Dich nicht mehr anflüstern.

Dann würde ich lieber Person XY blocken.. sonst kann mit dir auch kein anderer mehr reden und Gilde etc. denkt man sei off. Das ist bissel viel Abwehr für so einen kleinen Spinner der einen beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Galmac.4680 schrieb:Der Gildenchat klappt dann noch, auch Gruppenchat. Nur anflüstern geht nicht.

Der Gildenchat funktioniert nicht wenn man Unsichtbar ist ^^.(ausser die haben das im letzten Patch geändert)

Nicht mal Gruppe einladen geht.. neulich erst gehabt.

Das war dann aber ein Bug. Hab erst das We Abends noch jemanden Unsichtbar in eine Gruppe eingeladen, weil ich ihr schnell beim Halloween-Dungeon helfen wollte und ich kb hatte in der Zeit noch sonst wie angeschrieben zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist leider generell so oft ist man etwas zu emotionalisiert, aberdies ist eigenlich keine Entschuldigung. Ich finds es ist ein Spiel und sollte als dieses gesehen werden, oder zum Glück sind wir alle Menschen, und damit machen wir leider auch mal Fehler. ABER du hast recht generell ist sowohl Server intern alsauch extern der Ton rauer geworden, leider denn das war net immer so (Subjetiv) aber wie ich heute schon im TS gesagt hab es wird sicherlich noch ne Zeitlang schlechter werden ehe sich die Leute auf den Servern wieder aufs spielen verlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Das war dann aber ein Bug. Hab erst das We Abends noch jemanden Unsichtbar in eine Gruppe eingeladen, weil ich ihr schnell beim Halloween-Dungeon helfen wollte und ich kb hatte in der Zeit noch sonst wie angeschrieben zu werden.

Hm, hatten wir aber schon einige male. Was mir in der OpenWorld ja egal wäre, wenn der andere nicht auf ner anderen Instanz der Map hocken würde und auch nicht auf meine kommt. Das das in beide Richtungen nicht ging. Frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es hängt stark davon ab was und wie man spielt.wenn ich daredevil spiele, werde ich ständig angeschrieben und beleidigt aber auch nur auf meinem asura / mensch und sylvari dieb auf meinem charr oder norn dieb bekomm ich quasi keine whisper.mim deadeye obwohl ich da deutlich mehr leute binden kann da besseres stealth und oneshotte, wurd ich bisher viel weniger beleidigt, eher schreiben mich ein paar an und fragen nach dem build oder wie ich so viel schaden machen kann. ich nehme einfach an dass die leute die nen problem mit meinem deadeye haben den eher reporten als mir zu schreiben weil ich die meisten per oneshot töte und nach anti stealth fallen trotzdem stealthe - ka warum die immer noch benutzt werden..bei vielen, die mich beleidigen und mich nicht auf block setzten, stellt sich raus, dass sie nur etwas gegen die klasse / das build haben und oft wollen sie von mir auch das ich auf etwas 'vernünftigem' mit ihnen einen 'fairen' kampf mache.

ich denke viele beleidigungen kommen da her, dass die leute sich selbst regeln auferlegen wie 'condi spielt man nicht weil ist doof dagegen , stealth spielt man nicht weil ist doof usw.' und von ihren gegnern die einhaltung dieser erwarten, statt das spiel einfach so zu spielen wie es ist und alle möglichkeiten zu nutzen oder in ihrem build zu berücksichtigen. und natürlich unwissenheit über vorhandene skills , traits usw anderer klassen kann schnell zu 'der cheatet doch' führen, was auch öfters zu beleidigungen führt.

früher hab ich sie immer reportet inzwischen, wenn sie mich nicht geblockt haben schick ich ihnen ein paar packete salz mit nem herzchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich finde gernell sollte jede Klasse die selbe Chance haben einander zu besiegen, aktull find ich das dem nicht so ist denn ich spiele selten Diebe und Klassen die stealthen können da ich sie "persönlich" nicht mag, aber ja ich glaube das jeder das spielen soll was er mag um dadurch besser zu werden und sich im Spiel zu verbessern.Aber wie ich schon in einem anderen Tread gesagt habe aktuell finde ich ist in dem Spiel zuviel von allem drin, es sollte etwas entschleunigt werden denn so find ich nähern wir uns immer mehr dem "Steine, Schere, Papier" Prinziep und ich dachte genau das soll Guildwars nicht sein :).Aber aktuell sieht es so aus wie wenn wir genau auf das hinkommen.Wie gesagt jeder das was er mag, und auch das kann man keinem zum Vorwurf machen.p.s. ich meld Spieler nie wegen ner Klasse einfach nur dann wenn sie "unflätig" und "beleidigend" sind, in jeder Art und Weise, denn jeder spielt und agiert wie er kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...