Zum Inhalt springen

Vorstellungen und Wünsche zu den Gildenhallen


Empfohlene Beiträge

Hey ich kann euch nur zustimmen. Auch ich und unsere Gildenmama sind fleißig am dekorieren und da sind uns auch einige Dinge aufgefallen. Erst mal unser größtes Problem die Platzbegrenzung für Deko in einem Bereich. Ist bissl doof wenn man auf nen großen Platz gefühlt nur 15 Dekos aufbauen kann. Dann natürlich die Dekobegrenzung allgemein. Die aktuelle Grenze hat man leider zu schnell erreicht. Dann gibt es bisher leider noch keine Bäume mit Schnee. Türlich stimme ich auch den Planzen/Bäumen ohne töpfe zu. Und wir hätten auch gerne die größere variante des weihnachtsbaums und des Halloween Mondes.Gerne wäre auch eine Erweiterung der Gildenhalle von uns gewünscht. Wir würden gerne die Gildenhalle im aufgebauten Zustabd sehen. Klar ist das dazu eine Rangerhöhung für die Gilden nötig ist. Nunja wir haben natürlich auch mehr Ideen aber das waren erst mal die wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend da es gerade zum Mondneujahr passt muss ich was los werden. Das geht nun mehr an die Entwickler der Gildenhalle und deren Deko. Es ist Kritik aber auch gleichzeitig ne Anmerkung mhmmm ne eher ein Wunsch meinerseits. Ihr müsst wissen ich freu mich immer voll auf Mondneujahr und deren Deko und war leider dieses Jahr etwas enttäuscht das nur die Hundestatue als Deko gebracht wurde. Ideen sind doch da :) seht euch Götterfels mal an. Da gibt es so tolle ideen wie das geschmückte tor die lampen girlande und die 3er lampe. Oder man nimmt das torii oder das pailou. Im Vergleich zu den anderen Festivals gibt es hier nur wenig Deko :( daher hoffe ich das die entwickler oder deren helfer dies lesen uns sich gedanken machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Punkte hätte ich, welche gut wären (teilweise hier auch schon genannt):

  • Gilden-Bedarfsoffizier
  • Permanten GH zum Ein-/Ausloggen
  • Aktivitäten in der GH
  • Nächste GH bitte mit geraden Ebenen und nicht immer so hügelig (lässt sich echt schwer dekorieren teilweise)
  • Eine Live-Vorschau von Dekorationen
  • Eine Art Housing für nachfolgende GH's wäre natürlich ultimativ, wo Mitglieder eigene Bereiche mit Ihren persönl. Dekorationen bekommen könnten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wertes A-net.WARUM bugt man durch die Stühle der Gildenhallen Deko ;(fixen bitte - oder baut endlich eine Interaktion mit. Tischen, Stühlen, sitz-Kissen, Betten ins game ein.ZB. einen +2stats auf alles für 1 stunde wenn man 2 minuten in einem Bett das Emote /sleep eingibt, oder auf nem dekogegenstand (nach logik, sitzgelegenheit) /sit.eine "F" Tasten Interaktion würde natürlich das non plus ultra sein eine 10/ 10 wenn man denn so will! :)

man kann doch sooo viel aus dem Game und der Gh raus holen why you doonn't q.qGOGO ich glaub an ein besseres gw2 :D <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...