Zum Inhalt springen

Schwarzlöwen-Jagdauftrag


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Schlitzklinge,vor gut 3 Monaten haben Sie mir angeboten, daß Sie mir für 1200 Edelsteine einige Ihrer Schwarzlöwen-Jäger zur Verfügung stellen, die mir jeden Tag Handwerksmaterialien beschaffen. Da ich, wie Sie auch, gerne langfristig planen, sah ich Ihr Angebot als lukrativ an und willigte ein. Vielen Dank für die prompte Lieferung und problemlose Aufstellung der Jagd-Tafel.Seit dem erhielt ich jeden Tag einen freundlichen Brief mit Lieferung von Ihren Jägern, in dem auch immer versprochen wird morgen erneut zu liefern.Das hat bislang auch immer zufriedenstellen funktioniert, jedoch nur bis ich jetzt eine Woche Urlaub gemacht habe.Leider mußte ich feststellen, daß Ihre Mitarbeiter ohne die tägliche Aufsicht nicht mehr effektiv arbeiten. Sie haben in den letzten 7 Tagen gerade mal eine Lieferung zu Stande gebracht. Vermutlich haben sie die Arbeit eingestellt, als sie merkten, daß ich mir eine Woche Urlaub gönnte. Nach dem ganzen Ärger mit Balthasar hatte ich diesen definitiv nötig.Ich bitte Sie nun, Herr Schlitzklinge, reden Sie mit Ihren Mitarbeitern und schreiben Sie mir das Ergebnis.Ich erwarte, daß auch Ihre Mitarbeiter motiviert daran arbeiten Ihren Teil unseres Vertrags zu erfüllen, den ich mit dem Erwerb der Schwarzlöwen-Jagdauftrag-Tafel geschlossen hatte.Sicherlich benötigen Sie einige Zeit mit Ihren Jägern zu reden, jedoch hoffe ich dennoch bald von Ihnen zu hören.Hochachtungsvoll,TohorambaárBezwinger des Wurm, Kommandeur des Pakts, Leiter der Drachenwacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Super geschrieben, leider leisten die Mitarbeiter von Herrn Schlitzklinge nur ihre Arbeit wenn sie sich auch brav jeden Tag einmal irgendwo in Thyria sehen lassen, da derzeit Halloween ist, sind die Mitarbeiter sicher auch lieber im Labyrinth oder im Uhrturm oder einfach am Stand in der Kristalloase herumliegen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...